Erfahrungsbericht Gesslein Werksverkauf und Juhu endlich den S4 bekommen!

Hallo,

wir waren nun im Urlaub beim Gesslein Werksverkauf, da ich ja gehört hatte, dass der S4 dort um einiges günstiger sein soll. Ich kann nur sagen wer einen Gesslein Kinderwagen / Buggy sucht sollte unbedingt mal hinfahren, es lohnt sich auf jeden Fall.

Es gibt eine wirklich große Auswahl und man wird von der Verkäuferin super beraten. Wir hatten Glück und waren die einzigen dort, aber nach uns kamen noch einige und da sollte man auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, da es dort nur die eine Verkäuferin gibt, welche aber wirklich sehr nett und hilfsbereit ist.

Wir haben den Gesslein Buggy S4 in türkis für 250€ bekommen und somit 50€ zum Internetpreis gespart und der S4 ist einfach nur Spitze #huepf!

Er läßt sich sehr leicht schieben, ist total wendig und läßt sich klein zusammenklappen. Wir sind rundum zufrieden und ich kann den S4 nur weiterempfehlen!

LG bunnymaus80 mit Noah der in seinem neuen Wagen total zufrieden ist #winke

1

Das freut mich!
Allerdings für 50€ Ersparnis würde ich diese Fahrerei nicht tun

3

Wir waren in der Nähe im Urlaub und für UNS hat sich das gelohnt. Wenn ich ewig weit weg wohnen würde hätte ich es sicherlich auch nicht gemacht. Die 50€ gespart bezieht sich ja nur auf den Buggy, hab jetzt gehört, dass man bei den Kombikinderwagen bis zu 150€ sparen kann.

LG bunnymaus80 #winke

2

Bist du sicher das es nicht der F4 ist? der kostet nämlich regulär 250 rum, der S4 üer 300
LG

4

Ja, es ist der S4, der F4 kostet im Werksverkauf 220€ glaub ich. Mir haben beim S4 das Dach besser gefallen, da man das gerade bei Sonnenschein richtig weit nach vorn machen kann und somit kein Sonnensegel braucht, außerdem geht die Liegefläche flacher zu stellen als beim F4.

LG bunnymaus80 #winke

5

deswegen haben wir ihn auch ;-)