Hallo Ihr, ich frag mich nun schon etwas länger wann ich wohl den Babyeinsatz am besten raus nehme (das Kissen was da noch drin ist)
Mit den Füßen ragt sie über den Sitz hinaus, mit dem Kopf liegt sie im Kopfkissen und die Gurte sind noch auf der unteren Position.
Wenn ich das Kissen raus mache finde ich das sie sehr steil sitzt also hab ich den Babyeinsatz wieder rein gemacht...
Aber wann mache ich denn denn nun am besten raus???
Muckelmaus ist jetzt 16Wochen und ca 61cm
Maxi Cosi, wann Babyeinsatz rausnehmen?
Zu der Zeit hatte ich das Teil schon wig raus...
Hallo,
ich hatte den Babyeinsatz immer so mit 10 Wochen rausgemacht.
Wenn ich sie reingelegt habe, lagen sie fast schon auf dem gepolsterten Ring, also hab ich es weggemacht, wegen Steilliegen ist mir nichts aufgefallen.
Grüße
Da hatte ich es auch schon einige Zeit nicht mehr drinnen.
LG
Wenn das Baby nur noch eingequetscht wirkt...und evtl nur noch weint (wie bei unseren Beiden der Fall).
War bei uns mit ca. 3 Monaten der Fall.
LG
Eichkatzerl
Wir haben es nach ca. 4 Monaten rausgenommen und bei längeren Fahrten ihren Kopf mit einem Kinder-Nackenhörnchen gestützt. Wenn sie wach war, hat sie gut darin gesessen aber wenn sie anfangs eingeschlafen ist, ist ihr Kopf in jeder Kurve auf die andere Seite gekippt - mit Nackenkissen war es prima!
Das kissen haben wir raus genommen, als ihre Füße anfingen raus zu guclen. Das Kopfkissen haben wir jetzt erst raus genommen(sie ist jetzt 21 Wochen alt).
Dann werde ich wohl morgen noch mal an dem Sitz rum probieren wie sie am besten drin sitzt...
Ich hatte das Ding von Anfang an nicht drin!
Weil ich ein Winterkind hatte und somit einen fußsack im Maxi Cosi hatte!
(Den fußsack fand ich viel praktischer als die kleinen Ärmchen und Beinchen in Jacke oder Overall zu zwängen)
jedenfalls hat mit diesem Fußsack dieser Säuglingseinsatz total gestört und darum hab ich den gleich raus genommen!
LG
Unser war keine 3 Wochen drin, ich hab das Teil gehasst. Ich finde das zumindest bei maxi Cosi Cabrio das Baby total komisch liegt auf der Einlage! Das Kinn immer auf der Brust, sieht unbequem aus. Ausserdem sah er gequetscht aus. Ich habe von anfang an das Schaumstoffteil rausgezogen, so war es noch ein paar Tage akzeptabel!
Lg