Hallo
Kennt jemanden einen sommerschlafsack der so dünn wie ein t-shirt ist? Er soll quasi nur als umhüllung sein.
Im moment haben wir unsere erbsenschote wieder rausgeholt und da eben die ärmchen aufgemacht. Aber mit den beinen kommt er fast unten an.
Bisher habe ich nur schlafsäcke mit irgendeiner fütterung gesehen....
Danke für eur hilfe
Lg
Schlafsack aus t-shirt stoff?
Wir haben einen 4-Jahreszeiten Schlafsack von Puckbaby! Dieser ist im Winter superwarm und im Sommer total dünn! Also wirklich nicht gefüttert, sondern im Grunde genommen wie ein T-Shirt! Man kann auch die Arme abmachen. Der ist allerdings nicht billig... wir haben den bei Babywalz für 99 EUR gekauft. Bei Amazon kostet dieser 73 EUR glaube ich.
Unser Kleiner hat bereits den ganzen Winter in dem Schlafsack geschlafen und jetzt im Sommer findet er es auch toll!
LG
sweti84
Hallo,
wir haben einen 0,5 Tog von Dream Bag.
http://www.thedreambag.de/care.php
Er ist wirklich sehr dünn, und wenn ich Felix ins Bett lege, lasse ich ihn noch zusätzlich offen, klappe ihn richtig auf und schließe ihn dann erst wenn wir ins Bett gehen und es nicht mehr gar so warm ist.
Also ich finde ihn super.
Viele Grüße
kiwischnecke
Hallo,
wir haben den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000OOGR36/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Ist ganz dünn, erinnert vom Stoff her an ein einfaches Baumwollbettlaken.
Lg
Hi,
wir haben einen vom dm, finde den richtig gut! Er ist wirklich sehr dünn und preislich auch unschlagbar. Da unserer jetzt doch schon bisschen klein geworden ist, möchte ich den nochmal eine Nummer größer kaufen. Es soll ja noch eine Weile so schön warm bleiben.
LG
Ina
Hallo,
ja ich habe so einen. Der ist ohne Ärmel. Der ist super für die heißen Nächte. Am Tag leg ich nur eine Mullwindel rüber wenn er eingeschlafen ist.
LG
Dm hat hauchdünne Schlafsäcke und das für wenig Geld. 6,99 € ist doch besser als 99 € oder?
Und ich finde die Qualität super die steht den teuren Dingern wo man nur das Logo bezahlt in nichts nach
Ich habe einen bon dm, sber wie gesagt der hat trotzdem so ne komische schicht drin,,.zwar nur g anz dünn aber für mich und meinen kleinen eher unanagenehm.
Außerdem verwurschtelt er sich darin irgendwie, bielleicht weil er so dünn ist?
hmm, verwuschelt hat sich bei mir noch nie was.
Ich habe so nen grünen mit gelben Streifen und Schaukelpferd und der ist wirklich gut.
Meine würd ich unterm dach ja am liebsten nur in windel schlafen lassen aber da sie meint die nie anbehalten zu müssen und sich sie auszieht und ins Bett scheisst muss sie eben nen ganzkörperschlafanzug tragen mit reisverschluss bis zum kinn.
Wer nicht hören will...
huhu!
manche schlafsäcke haben noch einen ganz dünnen baumwollinnensack, den kann ma sicher auch ohne "übersack" nehmen, 2 in 1 sozusagen!
lg julia
Ich habe auch überall gesucht und fand selbst die dünnsten Schlafsäcke noch zu dick.
Da habe ich selbst eine Art Strampelsack aus einem Kopfkissenbezug mit einem ganz schmalen Bündchen genäht. Das klappt super!
Wir haben einem von Ernstings Family für den Sommer,der ist super dünn!
wir haben sowas hier und sind total zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/Schafe-Baumwollsack-Gr-56-68-74-86-98-OKO-Pucksack-Schlafsack-NaturPur-NEU-/350836272917?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke&var=&hash=item51af78af15
ohne innenfutter, einfach nur der dünne baumwollstoff