Plazenta Globuli bei Koliken

Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit der Anwendung von Plazenta Globuli bei Koliken? Mit welcher Dosierung hattet ihr Erfolg? Wie oft habt ihr die Globuli gegeben? Mein Baby ist 3 Wochen alt und ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den globuli gesammelt. Habe die Potenzen C6, C8, C12, C20, C30
Lg, hemmy

1

Hallo

Wir haben auch plazenta globuli! Sind die Koliken extrem doll, würde ich alle 30 min 2x c12 geben, bis Besserung Eintritt!

Hat bei uns Super geholfen!! Aber auch 1x pro Tag c 30! Wenn ich wusste das er Bauchweh hat!!

Liebe Grüße

Kati;-)

5

Danke Kati!

Frank: ich habe nicht gepostet um über pro und contra alternative Heilmethoden zu diskutieren. Ist mir klar, dass esvviele Leute gibt, die damit nichts anfangen können. Die Frage richtet sich an die Anwender von Plazenta Globuli

6

Bitte gern, wie sind. Ja auch in einem Forum zum austauschen!!

Sonnige Grüße

Kati;-)

2

Hallo,

ich weiß das hier ist jetzt ein wenig ketzerisch, aber nach welchem Wirkungsmeschanismus soll das helfen. Wir hatten 7 Monate ein schlimmes Schreikind und haben jeden Qucksalbertip ausprobiert, es half in Wirklichkeit nur Liebe und Geduld.

Nur nochmal zum verdeutlichen in der C30 ist am wenigsten Placenta drin. Ich kann wirklich nicht verstehen wie ein Mensch der vor einem Rechner sitzt, an sowas glauben kann. Wenn wir statt Wissenschaft auf Wunder in der Vergangeheit gesstzt hätten, würden wir heute noch darn glauben das Ochsen die Sonne über den Himmer ziehn.

3

Es is ein Forum zum ausstasuschen und nicht zum ausdiskutieren von wirkungsmechanismen!!

Jeder glaub an was anderes!!

Du an deine Sachen und ich an meine Sachen! So einfach!!

Kati

4

Hallo kati,

leider kann und will ich dir nicht wiedersprechen. Bei den Thema alternative Medizin scheinen die Fronten zu verhärtet. Ich habe nur, genauso wie du, meine Efahrungen mitgeitlt, dass diese Art von "Medizin" bei unserem Soh nur dem Hersteller genutzt hat.

Viele Grüße

Frank

PS: Ich habe nie vom Glauben gesprochen, wenn überhauprt glaube ich an Liebe und Zuneigung und alles andere sollte belegt sein.

weitere Kommentare laden