Feuchttücher von Pampers Simply clean

Hallo!!
Ich hab mal eine Frage. Ich hatte mir jetzt mal die Feuchttücher von Pampers Simply clean (orange Packung) geholt. Bin so weit zufrieden, gleichmäßig feucht bis zum letzten Tuch, Maus verträgt sie super und die riechen noch toll! Doch leider und das ist ein sehr großer minuspunkt, zieht sich das nächste Tuch nicht mit raus versteht ihr was ich meine?

Was mich jetzt interessiert ob das bei denen immer so ist! Oder hatte ich das Pech welche zu erwischen die falsch gelegt wurden?Die anderen kann man immer so schön nacheinander rausziehen! #aerger

lg #winke

1

Hallo, also ich nehme zwar nicht die von Pampers sondern die von Rossmann und habe da aber genau das gleiche Problem.

Hatte dann mal von ner Freundin welche von DM und ebenfalls so. Das nächste Tuch darf man inzwischen rauspopeln und wenn die Packung ganz unten ist, also fast leer fischt man rum wie nach ner Krabbe.

Finds auch ziemlich blöd und nervig. Hat also nicht nicht deine eine Packung.

Joanni#winke

3

Ich hatte das noch nie und hab echt schon einige durch!
Rossmann Tücher finde ich total blöd, ich habe sie schon oft gekauft doch hatte IMMER das Problem das die Obersten Tücher furz trocken waren und die untersten viel zu nass:-[

Die von Lidl, sind eigentlich auch ganz gut, auf die vom Aldi reagiert sie mir Pickeln.

Bei den Pampers sensitiv und den normalen hatte ich das auch noch nie!

2

Ich habe im Krankenhaus eine HippFeuchttuchschachtel bekommen, damit klappt es ganz gut.