Welche GUTE UND GÜNSTIGE Wegwerfwindeln könnt ihr mir empfehlen?

Verratet mir bitte welchen Windeln gut und günstig sind? Bis jetzt habe ich immer nur Pampers für meine Beiden gekauft, würde aber gerne auf eine günstigere Variante umsteigen. Ich habe schon so einige ausprobiert, jedoch waren die mir zu undicht, zu dick, zu unelastisch...

Wäre für ein Paar Tipps sehr dankbar!

1

Hallo #winke
Also wir benutzen pampers simply dry und sind total zufrieden #pro.
Um einiges günstiger als die baby dry oder active fit und ich finde sie eh besser, da die nicht so stinken wie die baby dry.
Und halten tun sie bisher ohne Probleme #pro

2

Hallo,
ich bin großer Fan von den Rossman-Windeln, auch die neue, dünnere Variante hält bei uns die ganze Nacht dicht.

Die DM-Windeln mag ich nicht so, da ist das Material so steif.

Ich musste letztens im Urlaub wieder Pampers kaufen, weil der Laden im Ort nichts anderes hatte. Und ich fand die nicht besser.

Lg,
Babbel

3

Aldi, DM, Rewe Hausmarke und von Tip!

4

Hallo,

Die von Rossmann sind gut! Und man mag es kaum glauben die von Lidl, obwohl ich da erst sehr, sehr skeptisch war! Aber sie halten auch die ganze Nacht!

Susi

9

...halten schon, aber kommt da nach ner ganzen Nacht bei euch nicht so´n Glibber raus?

10

Bei denen vom Lidl? Bei den Rossmann-Windeln hatte ich noch keinen Glibber. Klingt fies.

Lg,
Babbel

weitere Kommentare laden
5

Wir haben die von Aldi Süd und sind komplett zufrieden!

6

Aldi süd :-)

7

Ganz klar rossmann!

halten bei uns als einzige richtig, sind elastisch, dünn und füllen sich nicht wie pappe an.

Sie wurden jetzt noch dünner gemacht und halten weiterhin immer super. Wir nutzen sie nur tag und nacht.

8

Hallo,
Hausmarke vom Rossmann, besonders seit die dünner geworden sind. Fallen etwas kleiner aus als Pampers, gibt in den Läden aber Probepacks.

Benutze Pampers nur nachts (sie schläft durch), gegen die kommt natürlich nix an....aber tagsüber wickelt man ja eh öfter.

12

Können auch die von Rossmann empfehlen. Die neuen sind auch schön dünn und halten trotzdem prima. Habe vorhin erst eine megavolle Windel gewechselt, da war gefühlt nen Liter Pipi drin...

Ich habe allerdings mit Pampers ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, die einen haben gestunken, die anderen nachts bei weitem nicht so gut gehalten, wie die von Rossmann oder andere... Vielleicht einfach die falsche Passform für meine Tochter. ;-P

13

Pampers simply dry! Kann ich wirklich empfehlen. Nachts nehmen wir die Baby dry aber eher von Gefühl her. Die simply dry halten nachts aber auch.
LG