Rückengurt Manduca alleine verschließen???

Leute, ich verzweifel und renk mir hier alles aus vor dem Spiegel! Kann mir mal jemand sagen, wie zum Geier man den Rückengurt zwischn den Schulterblättern bei der Manduca alleine zu bekommen soll??? Irgendwie scheine ich mich sehr blöd anzustellen..:/

1

Also ich greife immer von oben über die Schultern nach hinten. Ist zwar auch etwas sportlich, klappt aber gut! Wie hast du es denn versucht?

LG, Liz

3

hmm ich komm da einfach nich ran, weder von oben noch von unten, weder wenn ich die gurte straff ziehe noch wenn ich sie ganz loker mache (also die schultergurte).. vlt hab ich einfach zu kurze arme?!?!

2

Hallo!

Bein Ergo kann man den verschieben, geht das bei der Manduca nicht?

Liebe Grüße,
majixx

4

Du kannst den doch auch hoch und runter schieben, dann kommst du besser dran...

5

Schieb ihn ganz hoch, bevor Du die Manduca anziehst, dann kommst Du dran und kannst ihn weiter nach unten ruckeln.

6

Hallo,

ich musste grad bischen schmunzeln, so ging es mir auch.
Mir hat auf der Straße sogar mal eine fremde Frau geholfen, ich sah wohl sehr unbeholfen aus. ;-)

Dann klappte es von Mal zu Mal besser, nun hab ich keine Probleme mehr damit, meine Arme sind aber definitiv nicht gewachsen.

LG

7

Hallo,
ich lass den Rückengurt zu und dafür einen der Träger offen, setz meinen kleinen rein, stülpe den Träger über den Kopf und schließe dann den Träger.

Probier es doch mal so.

LG erdnuckel

8

Versuch es doch mal mit den Trägern über Kreuz. Das find ich bequemer und man hat das Gefummel nicht!

9

So mach ich das auch. Ich hab die Träger über Kreuz. Da zieht es dann nicht so nach unten und ich finde es viel bequemer.

10

Ich habe die auch über Kreuz, ist für mich kleinen Menschen (152cm) bequemer!