habt ihr schon getestet? ich hoffe, dass sie gut sind. war bisher sehr zufrieden...
neue rossmann windeln besser?
Also ich merke gar keinen Unterschied. Hätten die nicht darauf hingewiesen, das die dünner sind, hätte ich es nicht gemerkt. Fühlen sich an wie die alten und sehen auch so aus. Halten tun sie nach wie vor und sind immer noch unsere Lieblingswindeln.
LG Rhea
Hi
Ich bin damit zufrieden!
Wir haben Sie auch...
Aber ein Unterschied das sie wirklich dünner sind konnt ich nicht feststellen
Lg
Ja, ich hab sie seid ein paar Tagen. Also die davor waren besser, die sind aber auch ganz gut. Habe das Gefühl das die nicht rictig "dicht" halten. Ich musste jetzt öfters Raphaels Body umziehen, weil es mit pipi vorne nass war.
Zurzeit pieselt aber auch mein kleiner wie ein Weltmeister.
Ich find die von babylove aber auch net schlecht.,
VG
....finde sie sogar besser als vorher. So keinen Unterschied, nur dünner.
Hallo,
wir haben sie seit ner Woche ca und ich bin sehr zufrieden.
LG
super zufrieden! deutlich dünner und trotzdem super saugstark, wie immer halten eine ganze nacht!
Hallo,
ich merke auch keinen Unterschied. Allerdings sind die WIndeln bei diesem heißen Wetter weniger voll.
Lg,
Babbel
Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Sind deutlich dünner und halten trotzdem dicht. Auch die lange Zeit über Nacht.
ich bin gar nicht zufrieden und werde wechseln. vorher hatten wir nie probleme und nun hält sie nachts nicht mehr und letztens kam es richtig dicke, als er in seinem stühlchen saß und sein geschäft nach dem essen verrichtete und die windel leider gar nicht dicht hielt. ordentliche sauerei nie wieder
Bei uns halten die nach wie vor super. Die von dm find ich so hart irgendwie. Hatte die 2er die waren schön weich oben am Bauch und ab den 3ern so hart. Hmm bei mir laufen die Pampers aus.
Lg
pampers babydry laufen aus und active fit saugen sich so komisch und viel zu schnell voll. dm babylove find ich sehr hart. die vom rewe waren ok, aber auch zu hart. bisher waren die von rossmann unsere liebsten. ich bin gespannt und hoffe sehr dass sie noch so gut halten wie die alten