baby Krankenhaus schnelle hilfe bitte

Hallo ihr Lieben, ich fuhr gestern Abend mit Alexa,4 Monate alt, zum Notdienst, da sie38,5 Fieber hatte. Dieser überwies uns zur stationären Aufnahme.
Sie bekommt 4 Zähne wie wir gestern sahen, Vermutung-Fieber kommt daher.nach der Blut Abnahme hieß es Entzündungs werte erhöht.
Sie hatte gestern einmal grünen Stuhl. Nun sagen die hier sie hätte nen Magen Darm Infekt, sie erbricht aber nicht noch hat sie durchfall.sie ist gut drauf trinkt normal und seit heut Nacht 1 Uhr fieberfrei.
Kann man denn den Rest zuhause auskurieren? Das Krankenhaus ist wirklich furchtbar.
Was meint ihr? Wenn es ihr wieder erwartend schlechter gehen sollte kann ich ja erneut nen Arzt aufsuchen. Allerdings rechne ich nicht damit, sie ist putz munter.

Bitte schnell her mit euren Meinungen

Danke, Bea mit Alexa *19.03.13

3

wegen 38,5 lassen die die babys schon auf stion bringen??? #schock

ich würde gehen

1

Hmm, also für mich klingt das nicht bedrohlich. Auch 38,5 sind ja jetzt nicht so hoch.
Sprich doch noch einmal mit den Ärzten und bestehe darauf, dass sie dir so genau wie möglich sagen, was Sache ist. Dann würde ich entscheiden. Immerhin gibt es im Krankenhaus auch sehr viele Keime.

Lg
Urzeitkrebs

2

....hör auf Dein Gefühl.

Ich persönlich würde gehen, mir Rezept gegen Fieber holen und abwarten, aber die Entscheidung kannst nur Du treffen.
Lg

4

Ja ich wollte eigens nur abklären lassen ob was mit den Ohren ist...
Das war eh ein unding hier, unglaublich.
Mein Gefühl sagt alles bestens,da sie ja auch nie Symptome wie Durchfall oder erbrechen gezeigt hat.kann ich uns einfach auf eigene Faust entlassen?

6

klar

5

Ich würde auch mit dem Arzt über Entlassung sprechen.
38,5 ist wirklich nicht hoch.
Zum 2. wenn sie etwas ausbrütet, ist es ja auch normal das die Entzündungswerte erhöt sind, ist bei uns ja auch so.
Ich finde es auch Quatsch, wegen sowas im Krankenhaus zu liegen.
LG Nicole

7

Du darfst dich selbst entlassen lassen, wenn du das Gefühl hast es ist alles ok.
Es wird ja sich nicht das einzige Krankenhaus in der Umgebung sein für den Notfall, oder?
So, und jetzt meine ganz böse Vermutung zum Krankenhaus:

Es ist Ferienzeit, vielleicht ist die Belegung nicht so gut und sie brauchen das Geld eines stationären Aufenthaltes? Ich weiß, ein böser Gedanke!

Liebe Grüsse und gute Besserung

Nici

8

Danke für eure vielen schnellen antworten, dann warte ich mal auf die Visite und dann nix wie weg :)

9

Hallo,

das hatte letztes Jahr Silvester 1 zu 1 mit Bastian, Ich habe dann den Ärzten gesagt, dass ich nachdem er dann 12 std. fieberfrei war bitte nach Hause möchte. Es wurde noch einmal Blut genommen und als die Werte wieder okay waren durften wir heim!

Alles Gute

SUsi

10

Manche Krankenhäuser gehen garnicht. Habe mich mit meiner Tochter auch mal selber entlassen als Sie 6 Wochen alt war. Verdacht Auf Magenpfördnerkrampf. Sie wurde ordentlich untersucht und die Sache wurde zu 100% ausgeschlossen. Trotzdem sollten wir 4 Tage dort bleiben und das ohne Begründung. Das war mir echt zu blöde...