Guten morgen...meine Große 5 jahre hat kita ferien und ihr großer wunsch ist es in einen indoorspielplatz zu gehen.
Nun hab ich aber noch ein baby 6 monate....denkt ihr ich kann sie mitnehmen?
Die Große muss so schon etwas zurückstecken....
Hab leider keinen wo ich das baby lassen könnte...stille auch noch voll....
Man sagt ja es wär dort laut u ne Virenschleuder....was denkt ihr?
Baby indoorspielplatz
Wo viele Kinder sind, wird viel angegrabbelt, bedeutet natürlich demnach auch das es viele Viren und Backerien gibt. Dein Kleineres ist alt genug um sein Immunsystem zu trainieren, kannst es ja nicht von der Aussenwelt abschirmen!
Wir waren grade erst zum 4. Mal mit anderen Kindern aus der Familie im Indoorspielplatz, mein Sohn ist 6 Monate alt. Zum ersten Mal war er mit 3 Monaten dort. Doch letztes Mal war er auch "aktiv" mit dabei, er rolt und sitzt schon und spiel in der Babyecke.
Ich würde mein Kind nicht so sehr in Watte packen ;)
Hallo
Ich war mit meinem Zwerg auch schon im Indoorspielplatz. Die hatten einen Kleinkindbereich da waren wir dann. Meine Freundin war der festen Überzeugung, dass das schon was für die Kleinen ist, weil ihrer ja schon so weit ist -_-
Laut war es nicht unbedingt und krank geworden ist mein Kleiner auch nicht ^^ Versuch es doch einfach, Bereite deine Große aber darauf vor, dass ihr wohl nicht den ganzen Tag dort sein werdet. Wir waren 3 Stunden dort dann hats mir und dem Kleinen gereicht.
Gruß
Meine zweite Tochter war mit sechs Wochen zum ersten Mal dabei - im Tragetuch, aber dabei. Hat super geklappt und seitdem auch immer wieder gerne.
Mein Zwerg war das erste mal mit im Indoor Spielplatz, da haben wir unserer mittleren ihren Geburtstag nach gefeiert, da war er 2 Monate alt.
Finde da nix schlimmes bei.