Wann habt ihr euer Baby in einen Hochstuhl gesetzt?

Hi, Frage steht ja schon oben....

Danke mel

1

als es alleine sitzen konnte und das stabil über ca. 15 min!
lg

2

Zum beikoststart mit 6 1/2 monaten

3

So im 7. Monat, glaube ich. Wir hatten sie bei Tisch in so einer Wippe und da saß sie irgendwann, statt zu liegen. Auch im Buggy hat sie sich von allein aufgerichtet und gesessen.

Lg,
Babbel

4

Hi! Unsere Schnecke hab ich mit 7 Monaten, sie konnte sich da schon alleine hinsetzten, in den Hochstuhl gesetzt. Wir haben den tripp trapp und da lag/saß sie die ersten Monate in dem Newborn-Set.

LG

5

Hallo,

mit 6 Monaten. Da haben wir mit Beikost angefangen.

LG

6

Mit beikoststart, 5 Monaten.

7

nicht so früh, als er alleine sitzen konnte mit 8 Monaten, vorher hat er immer auf meinem Schoß gesessen. wenn er sich im Kinderstuhl sacken lässt nehm ich ihn auch wieder raus und füttere mit ihm auf dem schoß

8

meiner konnte noch nicht alleine sitzen und da hab ich ihn schon reingesetzt.
in der wippe hat er sich beim essen immer aufgesetzt, das konnte er. und da er dann andauernd nach unten geschaut hat, sollte ich ihn in absprache mit seiner physiotante in den hochstuhl setzen. Aber nur zum essen!
das essen klappte wieder gut und einige wochen später konnte er sich aus jeder gelegentheit hinsetzen.
also hochstuhl mit ca 7 monaten und frei sitzen mit etwa 8 monaten.
lg

9

Hey Mel,

als sie sitzen konnte natürlich, das war so mit 9 Monaten. Davor habe ich immer im Maxi Cosi gefüttert, klar war das nicht so komfortabel für mich, aber ich wollte sie nicht setzen, bevor sie das nicht selbst kann. Im KiWa genauso.

LG