Huhu, bei meinem mittleren damals wars so, das er von pampers die hochziehWindeln nicht vertragen hatte. Da er nur die hatte, wusste ich das es von denen kam.
Nun beim kleinen, hab ich gr. 1/2 pampers newborn genommen. Super, nie wund und alles schick. Ich hab dann gr. 3 nachgekauft.. Geschenkt bekommen hab ich dann noch activefit und babydry.
Nun hab ich alle Pakete offen. Weiß jetzt nicht mehr bei welcher, irgendeine von den geschenkten haben so durchsichtige krümel nach dem piseln. Und der Po des kleinen ist leicht wund und er hat paar prickelchen. Hab aber durcheinander genommen, also alle 3 Sorten.
Kanns sein das es nur ne Verwirrung ist vom Körper? Oder verträgt er eine davon nicht? Hab jetzt gedacht, erstmal die newborn wieder zu nehmen, bis Po wieder schick ist. Und dann mal die anderen 2 Tage mal einzeln nehmen, und gucken was passiert. Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Sorten die ich geschenkt bekam?
LG guppy + Jannis 7 wochen
Windelunverträglichkeit Pampers
hi,
ich würds ausprobieren, so wie dus geschrieben hast. vielleicht wars ja auch was anderes, warum der Zwerg wund geworden ist. meiner wurde immer wund, wenn ich rohe Tomaten gegessen habe - und nur dann. aber das musste ich auch erstmal rausfinden.
die durchsichtigen krümel sind die füllung der pampers. da ist dir wohl mal eine geplatzt. wenn das bei einem paket öfters vorkommt, dann wend dich an pampers -- die sind da eigentlich sehr kulant.
lg
nini
Huhu, waren nur paar krümel, nicht viel. Kannte das von den newborn nicht.
Mit den Tomaten, naja..ich hab zufällig die letzten 2 Tage und eben je 1 Tomate gegessen. Hm, da kann natürlich was dran sein. Vorher hab ich ne Weile schon keine gegessen.
Die durchsichtigen Krümel sind bei uns manchmal morgens drin, d.h. wenn die Pampers max. voll ist. Wir haben Baby Dry.
Also meiner hatte auch so dolle nen wunden Po aber nur einmal aber das über längeren Zeitraum.Woher der kam ,weiß ich nicht denn ich habe immernoch das selbe Sortiment.
Activefit nehme ich aber nicht mehr so gerne weil die einen eigenartigen Geruch haben.
Ich habe noch ein paar für unterwegs.Ansonsten nehme ich die von Lidl tagsüber und Nachts die Pampers Baby Dry.Bei den Baby Dry habe ich das aber auch mit den durchsiten Krümeln,nicht imme aber ab und an.