An alle die ein Gesslein Kinderwagen haben!

Hallo,

heute habe ich mal für meine Cousine eine frage. Sie wird im Januar Mama und jetzt beschäftigt Sie sich langsam mit dem Thema Kinderwagen.

Sie hatte sich den Gesslein f4 in den Kopf gesetzt. Gestern waren wir uns den mal anschauen, und da sagte uns die Verkäuferin das die mit Gesslein keine guten erfahrungen gemacht haben, da ständig Reklamationen kamen.

Jetzt mal meine Frage an Euch: Könnt Ihr das bestätigen das er nicht gut ist oder seid Ihr zufrieden damit?

Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen.

Vielen Dank, und einen schönen Tag euch noch.
LG Melly

1

Ich und meine Mutter fahren den F4 als Buggy und wir lieben ihn.
Habe mir auch schon überlegt ihn beim nächsten Kind als Kinderwagen zu fahren.

2

Hallo!

Wir haben den F4 auch als Buggy und er ist super! Das Einzige, was nach 1,5 Jahren Gebrauch zu bemängeln wäre sind die verrosteten Schrauben an den Reifen. Wir waren damit auf Mallorca und da ging es los. Ob das jetzt mit der Luftfeuchtigkeit, dem Salz in der Luft und so zu tun hat, oder ob das hier auch angefangen hätte, kann ich nicht sagen.
Aber dieses Problem war auch ohne Reklamation selbst zu beheben ;-)

Ich hatte als Kinderwagen den Teutonia Mistral S. Hätte ich den Gesslein vorher entdeckt, dann hätte ich den auch als Kinderwagen gehabt!!!!!

Von mir also eine Kaufempfehlung :-)

Lg kleinemaus mit Alex an der Hand und Baby Nikolas im Bauch

3

Es kommt auf das Modell an!
Probleme gab es wohl mit den Gestellen der anderen Modelle mit der Wechselachse ...

Der F4 hingegen soll toll sein?!

4

Ich liebe meinen Gesslein F6. #verliebt

5

Hi,

ich habe einen F6. Reklamationen nur eine: Die Bremse. Der ist jetzt bei nr zwei im Einsatz. Ich mag ihn sehr weil er viele +Punkte hat.

Lg

6

Zwei Freundinnen von mir haben beide einen F4. Eine ist super Happy damit, ABER der war auch schon mal in Reparatur (was genau weiß ich gerade nicht mehr). Die andere lässt ihren nun einschicken. Er ist sehr instabil geworden und der Bezug des Griffs (keine Ahnung was das für Material ist) hat sich gelöst und hängt da nun doof rum.

7

Hallo,

wir haben seid März 2013 einen F10 im Einsatz und das täglich bei Wind und Wetter und beladen mit Einkäufen etc (im Prinzip immer volle Belastung). und können bislang nicht klagen.

Liebe Grüße
plume79 #blume

8

Ich habe mir den F4 letztes Jahr zur Geburt meiner Tochter gekauft, das Teil wird jeden Tag genutzt, bei Wind und Wetter und bisher funktioniert alles einwandfrei.
Ich kann die Gessleins nur empfehlen, da die etwas leichter als die Hartans sind.

9

Ich hatte schon so einige Kinderwagen #schein

IND muss sagen der gesslein f4 ist der beste den ich bis jetzt hatte, ich liebe ihn #verliebt