Sorry ich muss mich mal auskotzen. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht, jetzt ist es da und ich bin total einsam.
Ich bin schon wieder nur am heulen.
Kein Mensch hat Zeit für mich, ich bin oft alleine. Mein Mann arbeitet bis 18 Uhr und dann hat er noch Hobbys.
Vor meiner Schwangerschaft bin ich öfters weg gewesen aber jetzt nichts. Meine Freunde melden sich nicht mehr (klar die haben alle keine Kinder) ich kann also mit niemanden sprechen.
Ich habe sogar das rauchen wieder angefangen weil ich so einsam bin.
Wollte Arbeiten gehen aber mein Mann ist dagegen.
Er meinte ich solle nächsten Freitag mal wieder raus und mich mit meinen Mädels tiefen.
Aber ich habe keine Mädels mehr.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin aber auch nicht so das ich auf die Leute zugehe. Bin zwar offen für jeden aber selber traue ich mich nicht.
Sorry aber das musste jetzt sein
danke fürs lesen
Einsam mit Kind
Huhu,
Woher kommst du denn?
Das Freunde sich kaum noch melden kenne ich auch leider
Wie wäre es mit ner Krabbelgruppe wie Pekip? Babyschwimmen?
Im Rückbildungskurs trifft man auf andere Mütter mit Baby's im gleichen Alter.
Bei uns im Krankenhaus gibt es einmal im Monat ein Mama-Kind-Frühstück.
Irgendwas lässt sich sicherlich finden oder meinst du nicht?
Och man du Arme, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht!!!! Lass dich mal ganz arg drücken!
Hallo
Hast du schon mal überlegt irgendwelche Babykurse zu machen oder habt ihr irgendwelche Babytreffs bei euch wie Stillcafe oder sowas?
Wenn du was ohne Kind machen möchtest könntest du ja auch je nachdem einen Sportkurs machen.
Ich hab über ein anderes Internetportal und einem Babykurs andere Mütter kennen gelernt. Mit einigen ca. 3 bis 4 hab ich auch noch Kontakt und wir treffen uns öfters.
Bei Babykursen musst du nur schauen manchmal trifft man da auf sehr eigenartige Mütter *hust* und Hauptthema ist dort auch das Baby von Globulis, Impfgegnern bis Körperausscheidungen ist da alles als Thema dabei. Gibt aber auch mit etwas Glück Kurse in denen ehr normale Mütter anzutreffen sind :)
Gruß
Hallo,
wie alt ist Dein Kind denn?
Bald wird es sicher besser, aber so wie vorher bestimmt nicht mehr. Könnt ihr euch ab und zu eine Babysitterin leisten um mal rauszukommen oder einfach damit Du mal abschalten kannst.
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
raus und hopp hopp feiern kann man auch alleine gehen .
LG, Miriam
Hi!
Das war auch meine Angst, dass ich nach der Geburt allein seine werde! Aber zum Glück war diese Angst unbegründet. Einige Freundinnen sind zwar weg... aber es waren einfach keine gute Freundinnen, wenn sie es nicht mehr nötig halten, sich zu melden.
Such Dir andere Freundinnen. Geh mit Deinem Baby zu Kursen und schreib auch hier bei Urbia Leute aus Deiner Umgebung an. Natürlich ist es traurig und ich kann Dich sehr gut verstehen, aber zu Hause sitzen und weinen, bringt Dich nicht weiter!
Wo wohnst Du?
LG
sweti84
Ja das ist das Schicksal all jener, die im Freundeskreis als Erste werfen. Kenne ich auch.
Finde es von deinem Mann allerdings kackefrech, dass er seinen Hobbys nachgeht, während du dauernd das Kind am Hals hast.
Hier ist Gleichberechtigung gefragt!
Bei mir wurde es besser, als ich beim spazieren gehen andere Muttis kennengelernt habe, wir sind dann fast jeden Tag 2-3 h gemeinsam rumgestiefelt, haben Eis gegessen, etc etc.
Du Arme...da zeigt sich wer die wahren Freunde sind.
Such dir eine Krabbelgruppe,Pekip,Babyschwimmen da trifft man auf andere Mamis und es entstehen oft neue Freundschaften.
Ich habe auch durch die SS und das Baby tolle neue Freunde dazu gewonnen und habe ein paar alte Freunde verloren,aber so ist das.Meine wahren Freunde sind auch ohne Baby an meiner Seite und interessieren sich auch sehr für unseren Zwerg.
Wo wohnst Du denn? Ich hätte gerne jemanden bei mir in Umgebung kennengelernt, um zu viert mal durch die Häuser zu ziehen oder mal quatschen
LG
Ich komme aus Donaueschingen und du?
Ich komme aus offenburg. Da bin ich früher oft vorbeigefahren, als ich noch in der Schule war.
Ich kann dich gut verstehen...ich habe in Ulm studiert und irgendwann geheiratet und dahin gezogen. Meine Freundinnen sind hauptsächlich in Ulm geblieben. Würde auch gerne gleichgesinnte Mädels treffen,dass mein Mann mal auf mich und unsere Tochter zuhause wartet und nicht immer umgekehrt