Wer trägt mit MySol von Girasol ?

Wir erwarten im Januar 14 unser zweites Kind, bei unserem Sohn habe ich gelegentlich getragen, aber nur mit BabyBjörn. Nun möchte ich gerade weil es das zweite ist gerne die Trage von MySol haben...
Positives/Negatives eurer Seite ?

Lg

1

Hier :-)
Ich trage u.A. im Mysol (neben Tuch und Sling). Ich finde ihn super. Den Bondolino werde ich dafür verkaufen. Der ist mir persönlich nämlich zu wuchtig. Die Träger beim Mysol sind nicht so dick gepolstert, das macht ihn schön "schmal". Einige finden deshalb dass er mitunter auf den Schultern oder im Nackenbereich drückt/Verspannungen macht. Ich finde das bisher nicht. Ansonsten gibts da ja auch noch Schulterpolster zu. Mein Kleiner wiegt aber auch gerade erst ca. 7 Kilo, und die Mittlere will immer in "ihre" Manduca, mit ihr konnte ich den Mysol noch nicht testen.

Von mir aber ganz klares JA zum Mysol!

Liebe Grüsse
Yvonne

5

Hey, ich habe 5 Tücher und eine MySol, seit der Zwerg größer ist und mit das Tragen vor dem Bauch im Tuch zu schwer wird (bei Tragezeit über 1 Std) tragen wir auf dem Rücken mit der MySol da ich das mit Tuch nicht so hinbekomme.
Sind alle sehr zufrieden damit

2

Huhu,

ich trage meine Tochter auch im MySol. Angefangen habe ich damit als sie 5 Wochen alt war. Mittlerweile wiegt sie 8 kg und es ist immernoch sehr angenehm.

Positiv finde ich eben den stufenlos verstellbaren Steg und dass es eben sehr fix anzulegen geht. Mein Mann benutzt die Trage auch gerne.
Negatives wüsste ich jetzt nix.

LG :)

3

Hallo.

Mein Freund & Ich tragen unseren Sohn auch im MySol.
Wir sind super zufrieden, weil der ab Geburt zu benutzen ist und das haben wir auch getan.
Der Steg unten ist verstellbar, das ist schon einmal ein absoluter Pluspunkt, dann sind die Träger schön breit, so das sich das Gewicht des Babys sehr gut verteilt, es drückt und zwickt nix. Ganz einfach anzulegen, mein Sohn findet sie anscheinend sehr bequem, da er immer recht schnell darin einschläft! Und es gibt schöne Designs und sie ist so wunderbar weich & Super angenehm zu tragen!

Der MySol war mit die beste Anschaffung die wir für unseren Sohn getätigt haben!

Von uns also: #pro#pro#pro#pro

4

ich hatte zuerst ein TT. Das war nicht mein Fall. Hab mir dann den Mysol Caribe gekauft und ich hab ihn geliebt.

Lässt sich einfach binden, Kind passt rein als es 2 Monate alt ist heute -ein Jahr später- immer noch.

Leider benutz ich ihn so gut wie nicht, weil mein Kind nicht getragen werden will. Sie ist ein sehr eigensinniges Kind und hasst es, wenn sie so festgebunden ist. Zicke halt :-)