Hallo ihr Lieben!
Also ich muss hier mal was fragen und zwar: bei meiner Kleinen (14 Wochen) stelle ich ab und an so marmorierte Haut fest und Blau-Lila Händchen.. Hat jemand auch schon so Beobachtungen gemacht? Sie ist aber in den Momenten immer ganz normal.
Lg baby-12
Blaue Hände und marmorierte Haut
Friert sie dabei? Wenn Füße und Hände warm sind und dennoch blau, könnte es ein Hinweis auf Herzprobleme sein. Oder bei uns war es Flüssigkeitsmangel und nach ordentlichen Trinken war alles wieder normal.
LG
Ist mir vorher auf dem Wickeltisch aufgefallen.
Lg
Hi.
Ich vermute das es ein Anzeichen von Kälte ist,wenn es die arme und Beine sind.
Falls das Gesicht betroffen wäre,muss man weiter forschen.
LG Vanny
Ist nur an den Händchen gewesen
Ja dann ist es bestimmt Kälte .
Der Körperstamm,also bauch Organe Herz... wird immer warm gehalten vom Körper, weil es Überlebenswichtig ist. Deswegen werden erstemal die am weit entferntesten (vom Herz ) Körperteile kühl ,um den Rest zu schützen wenns kalt wird.
Also alles gut. ist ja bei uns nicht anders ich hab auch oft kalte Füße ... Frauen Krankheit
Huhu...
ich würde auch mal auf Kälte/ Frieren tippen.
Bei Herzproblemen wären die Lippen und die Zunge bläulich, außerdem wäre dein Baby dann auch schlapp und müde.
LG
Meine hatte das auch und bei uns hat der Arzt gesagt es wäre der Kreislauf weil es immer nach dem aufwachen war. Nach der Flasche war es wieder weg.
Geht von alleine weg
Hallo,
mein kleiner hat seit Geburt an eine marmorierte Haut aber keine blauen Hände dazu.
Die Klinik so wie der Kiartz sagten, das wäre normal und nicht schlimm.
Wobei mir diese blau-lilanen Hände schon etwas Sorge bereiten würde.warst du mal beim Doc,vllt liegt es ja auch an der Blutversorgung oder das sie tatsächlich friert.
Ich würde das sofort abklären lassen.
lg