Hallo,
ich liege grade mit extremen magenkrämpfen im Bett. Ich habe mich schon mehrmals übergeben und habe auch Durchfall. Gut da muss ich durch. Hab eine Wärmflasche und kamillentee.
Aber was ist mit meinem 4 Monate alten Sohn. Heute ist der Papa ja da und kümmert sich um ihn. Wie mache ich das ab morgen, wenn er wieder arbeiten ist? Hat jemand einen Tipp für mich?
Lg dine mit Finn
Magen-Darm Hilfe
Hey,
Warte mal morgen ab.
Ich hatte das ganze gestern nachmittag...nach ner ernsten Unterhaltung mit meiner kloschüssel gestern abend und ner ordentlichen portion
Schlaf geht es heute schon viel besser. Gut, heute hab ich fieber, aber sowohl Übelkeit als auch durchfall sind weg.
Ansonsten musst du da wohl leider durch, es sei denn, dein mann kann kurzfristig n tag urlaub nehmen
Bestimmt geht es morgen wieder besser! In jedem Fall gut Hände waschen / desinfizieren die nächsten Tage... Gute Besserung!
Da musst du dann wohl leider durch, wenn es noch nicht weg ist, andere müssen das ebenfalls und du schaffst das auch. Sehr auf Hygiene achten und wenn du welchen da hast, kannst du Frauenmantelkraut Tee trinken
LG Vani
Vielen Dank.
Das ich da durch muss ist ja nicht das Problem. Allerdings habe ich Angst meinen Sohn anzustecken. Ich habe mittlerweile keine bauchkrämpfe mehr aber dafür 39, 4 Fieber. Werde wenn es in einer halben Stunde noch nicht runter geht eine paracetamol nehmen. Wadenwickel sind schon dran.
Eventuell wenn es heute Nacht nicht besser wird, wird mein mann morgen vormittag daheim bleiben und meine Mutter löst ihn gegen mittag ab.
Hast du es mal mit dem Tee versucht? Der hilft super.
LG und gute Besserung.