HIPP online bestellen mit Versand ins Ausland

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, der HIPP Gläschen ins Ausland versendet? Wir leben in DK und hier kostet ein Gläschen umgerechnet 2,20 € (!) und die Auswahl ist auch recht mau. Wir versuchen so viel wie möglich selber zu kochen, aber mit 6 Monate alten Zwillis und einem 3 jährigen muss es manchmal halt schnell gehen :-) Jemand da, der das selbe Problem hat und mir weiterhelfen kann? Die meisten Onlineshops versenden nämlich nur innerhalb Deutschlands :-(

LG
Lil

1

Schau mal bei amazon!!

3

Super Tip, Danke! :-)

2

Hallo!

Wohnen auch in DK....wie weit seid ihr denn an der Grenze zu Deutschland, denke ich gerade. Die Gläschen sind ja ewig haltbar. Vielleicht könnt ihr euch bei einem Besuch in Deutschland ja mal damit eindecken.
Oder habt ihr noch Verwandte/Bekannte in Deutschland? Dann können die euch das ja kaufen und ein Paket schicken.

Ansonsten schau mal bei Bilka, die haben eine relativ grosse Auswahl. Klar, nicht so gross wie in D, aber immerhin.

Ich habe jetzt (noch nicht) so viele Kinder wie du, aber vielleicht wäre es eine Idee von eurem Essen mehr zu kochen, was wegzunehmen und dann in Portionen einzufrieren? Wenn du das mit mehreren Gerichten machst, hast du nach einiger Zeit auch eine grosse Auswahl. Und das Auftauen geht genau so schnell, wie ein GLäschen warm machen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Ich hatte das Problem nicht, denn wir haben nur Früchtebrei im Glas gegeben, alles Andere wollte sie ziemlich schnell nicht mehr und hat ab 6 Monaten bei uns mitgegessen. Hoffe aber ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen bzw. Tips geben. :-)

lg skadok aus Århus.#winke

4

Hej Skadok!

Wir sind in Nordsjælland, also ein ganzes Stück weg von der Grenze. Aber du hast recht, meine Eltern könnten mir mal was schicken. Ich hab erst neulich den lokalen Superbest leergefegt, da gabs Hipp Gläschen für 9 Kronen :-) Wir machen das meiste echt selbst, aber gerade die Fruchtgläschen find ich super praktisch als Zwischenmahlzeit und auch zum Mitnehmen find ich die Gläschen gut. Und bei 3 Kids ist manchmal abends so eine Hektik (Dauergebrüll), da haben wir schlichtweg keine Zeit zum Essen machen und tagsüber komm ich auch oft zu nix mit den beiden, nicht mal zum Kartoffeln abkochen... :-) Hab gerade noch Änglamark gekauft, die waren auch im Angebot. Werde mich wohl von Angebot zu Angebot hangeln :-)

LG zurück nach Århus :-)

5

Hi!

Versuch's mal bei Lebensmittel.de
Aber ich denke es ist fast günstiger, wenn Du Dir von der Familie einen großen Umzugskarton packen läßt, Gläschen günstig im Angebot gekauft und zu Dir schicken läßt.

Ich koche jetzt beim 2. Kind immer vor und friere für min. 2 Wochen ein. Das geht eigentlich ganz fix.

Alles Gute!

6

Danke für den Tip, aber wahrscheinlich ist es wirklich am günstigsten, mir von meiner Family ein Paket schicken zu lassen :-)

LG