Baby beißt mich ständig

Meine Kleine beißt mich neuerdings bei jeder Gelegenheit (sie ist jetzt 10 Monate und hat 4 Zähne)

Auch ihre Geschwister sind vor unserem "Monster" nicht mehr sicher. setze sie dann meist auf den Boden und sage laut Aua! - dann weint sie grundsätzlich. Kommt dann wieder und kurz drauf wieder von neuem - in Zehen, beine, Schulter, Arme, in was sie erwischt beißt sie mit voller kraft zu. Heute hat sie es auch noch mit "AUA" selber kommentiert und dabei gelacht.

Das gibts doch nicht, dass sie das absichtlich macht?!? - dazu ist sie doch noch zu jung oder? - aber wie gewöhnen wir ihr das wieder ab? Dinge, die sie statt dessen bekommt, um ihre Zähne auszuprobieren, wie Karotte oder Beißring sind ganz schnell uninteressant. aber vor allem ich werden jeden Tag 10 - 20 mal gebissen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

1

Hallo
Meine hatten auch so eine Phase. Ich habe einfach nur gesagt T.S oder Z.T nicht die Mama beissen das tut ihr weh und es gar nicht mehr Beachtung geschenkt oder geschimpft wenn sie es machten. Es dauerte auch nicht lange und sie hörten damit auf.

Was mehr weh getan hat war wenn sie in den Finger gebissen haben und nicht mehr losliessen. (; Aber was lernt Mama daraus stecke dem Kind nie den Finger in den Mund.

Wir haben dann das Wort Bah eingeführt damit sie die Sachen die sie in den Mund genommen haben von selbst ausgespuckt haben.

2

Meine Maya macht das auch! (6 Zähne)
Bin vorgestern morgen davon aufgewacht das sie mich soooo doll gebissen hat! Das tat weh wie Hölle!

Ich sage dann meist ganz laut "Aua!" dann weint sie kurz - aber ich denke da muss sie durch.
Sie verstehen noch nicht das es weh tut was sie da machen, aber sie müssen ja trotzdem lernen das man es nicht macht.

Ich hoffe es hört bald wieder auf!!

3

Hihi,sorry aber wenn ich das les muß ich lachen.............

ich weiß es ist für dich bestimmt nicht lustig, aber das hört sich irgendwie so süß an, wenn ich mir vorstelle, sie beißt, sagt aua und lacht sich kaputt#rofl

Wir sind noch etwas weiter von den Zähnchen entfernt, deshalb hab ich keinen Tip..........

......aber das mußte ich trotzdem mal sagen...........:-D

4

Leony hat mich schon paar mal gebissen unter anderem auch in die Brust.

Ich habe iiiiiiiiiirgendwo darüber was gelesen,am besten unkommentiert lassen,sofern er "erkunderisches" beißen ist.

Je mehr wirbel und reaktion darauf kommt,desto interessanter ist es,es immer und immer wieder zu tun (muss ja schauen ob die reaktion wieder so "lustig" ist)

LG

5

Das hast du auf urbia gelesen, daselbe wollte ich auch sagen ^^

6

Gut Möglich das es hier war :)

weitere Kommentare laden