Ich weiß nicht ob es hierher gehört - aber ich habe seit der Geburt des 2. Babys folgendes Problem:
Nach dem Schwimmen - also ca 5min oder sogar 10min später - wenn ich mich setze oder vorne überbeuge oder die Bauchmuskeln anspanne, läuft noch Wasser aus mir.
Es muss definitiv Wasser sein, denn es ist immer nur nach dem Pool - also keine undichte Blase.
Bei Frage meines Arztes meinte er von der Scheide - aber es ist wirklich viiiiel Wasser! So unangenehm, dass wenn ich mich anziehe - immer ewig warten muss, mich 5x hinsezten vorne überbeugen etc.... bis ich trocken bin
Habt ihr das auch? Hattet ihr das auch?
Hilfe!
Das ist echt total unangenehm - vor allem wenn ich dann eine Hose anziehen muss - wie wenn ich mich angemacht hätte!
Clau
nach dem Schwimmen feuchter Slip
Das hab ich schon solange ich denken kann !
Wenn ich als Kind/jugendliche und jetzt Bade kommt immer etwas Wasser mit raus,für mich völlig normal!
Hast ja unten keine feste wand wo das Wasser nicht durch kommt ;)
Also keine Panik,kann normal sein,
Lg
das Wasser kommt aber wirklich spät - also nach 5 oder sogar 10min noch! Nicht gleich nach dem Baden und erstmals hinsetzen
diese Zeitverzögerung und die Menge macht mich stutzig - als ob ich die Gebährmutter voll Wasser hätte - aber laut doc geht das nicht....
hm..
eigenartig - ich hatte das vorher nicht
Hm nein, kenne ich nicht. Könnte es vllt was mit dem Beckenboden sein? Wie lang ist die Geburt denn her?
die Geburt ist schon 1 Jahr her - aber mein Beckenboden ist sicher nicht der beste....
ist bei mir jetzt in der ss so..