Was ist besser, wer hat Erfahrungen?
MaM Tragecover oder ERGO Baby Wetterschutz
Wir haben das von MaM und ich finde es super!
Ich habe nur das von Mam. Find ich gut, aber bei richtige Kälte doof. Weil ich das Kind nicht über meine Jacke tragen wollte. Und offene Jacke, so dass Kind da ist, war zu kalt. Dann hab ich mir eine Wintertragejacke für 60 Euro bestellt. :)
Hi
Also ich hab die Ergo Fleecejacke (bisher aber noch nicht gebraucht) die kann man an den Regenschutz anbringen. Den habe ich schon mehrfach gebraucht und für den Ergo ist der super. Härtetest war letzte Woche, Rückweg von der Fähre zum Auto im strömenden Regen!! Mein Männe und ich waren pitschnass, der Zwerg war absolut trocken, wir hatten nämlich die Regenjacken vergessen. Hab die Kapuze so gehalten das er wirklich ganz drunter war und ich glaube er fand das alles nur spannend, war ja auch schön schaukelig, so schnell wie wir gelaufen sind.
Für den Winter hin habe ich auch über eine Tragejacke nachgedacht, aber da ich selber lieber mehrere Pullis als eine Jacke anziehe werden wir mit dem Fleececover und dem Regencover gut durch kommen denke ich. Er wird aber auch oft mal im Wagen geschoben, es sei denn ich bin alleine mit ihm unterwegs.
LG pirate mit KrümelMo (6 Monate)
Ich hab ne Kinder Fleecejacke drum gemacht, hat super funktioniert und ist um einiges preiswerter. Kann dann später sogar noch angezogen werden. Das selbe auch bei schlechterem Wetter mit ner Regenjacke.
LG Vani