Babys Behaarung

Hallo Zusammen

Ich bin stolze Mutti meiner 4 Monate alten Tochter (1.Kind). Seit Geburt hat sie gaaanz viele Haare auf dem Kopf, Stirn, Arme und Beinchen.... Hatten das eure Babys auch und sind die Haare noch ausgefallen?

Lieben Dank für eure Erfahrungen!

1

Bei meiner großen Tochter (4) sind diese niedlichen Schnuffelhäärchen weg :-)

2

Huhu,
mein kleiner kam mit fast Glatze zur Welt#rofl(Also paar Flusen waren schon auf dem Kopf)
Jetzt hat er überall Flaum und ich finde das so süß#verliebt.
Auf dem Kopf sind auch schon paar mehr#rofl

lg
würmli mit Lenny 28 Wo und 4 Tg.#verliebt

3

Hallo,

Flix ist jetzt 6,5 Monate und hat eine volle Haarpracht. Hinten sind sie ein klitzekleines bisschen lichter geworden im letzten Monat. Aber es ist immer noch eine volle Haarpracht. Wir waren sogar schon 2x beim Friseur und es musste eine ganze Menge ab.

LG
Urzeitkrebs

4

hallo,

meine tochter ist auch behaart wie ein affe #aerger
überall,...nur die auf dem kopf wachsen kaum :-[

meine tochter hat mehr haare auf den beinen als mein mann und ich unrasiert zusammen.

ich find das schrecklich.

wenns nicht schmerzhaft für sie wäre hätte ich ihr schon die beine gewachst #schein#nanana
selbst im intimbereicht hat eine tochter haare #schock

naja mal abwarten. evtl verschwindet das noch ?
wenn sie mit 3 J immer noch so stark behaart ist werd ich mal ein hormonstatus achen lassen, nicht das sie meine hormonstöhrung geerbt hat, denn ich habe seit ich vor einigen jahren die pille abgesetzt habe auch ein massives behaarungsproblem #heul

am schlimmsten betrofen sind bei uns sie beine, die schultern, der intimbereich und der bauch.
am rücken hat sie kaum fell und im gesicht sowie an den armen würde ich es als "normale" menge bezeichnen.

sie sind zum glück ganz fein und hell und kaum zu sehen, aber wenn sie nass ist sieht man es deutlicher....

mal gucken wie sich das entwickelt. die kleine lady wird morgen ein halbes jahr alt...

lg

5

...wir sind also nicht die einzigen mit einem "Äffchen";-)! Bei uns sieht man die Haare gut, da die Kleine ein dunkler Typ ist. Überall wo wir hinkommen ist sie eine kleine Sensation... Mich stört das eigentlich nicht, denn sie ist so süss und ich bin dankbar, wenn sie gesund ist! Allerdings hoffe ich, es ist alles i.O. mit den Hormonen. Wir behalten es auf alle Fälle im Auge... Bin auf alle Fälle auch sehr gespannt, wie sich die Behaarung noch entwickelt!

Lg

6

Louan hatte ganz ganz viele schwarze Haare, die fielen dann mit ca. 4 Monaten (nicht alle, aber viele) aus. Danach kamen blonde. ;)