ich weiß komische frage aber mein sohn schreit viel leiser wie andere babys die ich so kenne.hat total das zarte stimmchen.
mir geht es total auf den sack da alle leute sagen ooch ist der aber leise, den hört man ja kaum.
man denkt sofort irgendwas stimmz vielleicht nicht mit deinem kind wenn alle leute immer blöde komentare abgeben.
gehts jemanden genauso ?
er ist jetzt 9 wochen alt.
wie laut schreien eure babys ?
Huhu, meiner ist 8 Wochen alt und hat bis heut auch noch ein zartes stimmchen. Im KH die kleine von meiner bettnachbarin, die hatte schon am 1 Tag so ne laute Stimme. Bin ich froh über mein pipzigen.
LG guppy
Meiner ist auch leise, bzw schreit nicht, aber wieso soll einem das aufn Sack gehen wenn die Leute das sagen bzw fest stellen? Freu dich doch drüber.. Und irgendwas müssen sie doch zum reden haben..
Unseren Kleinen hat man auch als Baby kaum gehört. Ich fands ja irgendwie süß... ;)
Dafür hört man ihn heute umso mehr *g*
Katie war schon immer laut und das hat sich bis heute nicht geändert.
Wenn wir alle zusammensitzen (so um die 10 leute) ist es immer laut, aber Katie ist immer noch am lautesten und quatscht mit
hallo
wenn meine schreit dann steht man sofort gerade im bett
sie schreit manchmal so laut dass man danach ein piepen im ohr hat :D
wir wohnen im altbau und wenn sie nachts mal schreit haben die anderen 3 familien auch was davon
direkt neben ihrem zimmer hat der nachbarsjunge (3 ) sein zimmer
sogar der wird wach
was mir auch immer sehr leid tut
wenn ich jemanden im hausflur treffe werde ich gefragt ob die kleine krank ist oder ob sie sich weh getan hat dass sie so laut geschrien hat
solche fragen sind auch nicht wirklich angenehmer
also mir gehts genauso nur umgekehrt :D
wenn sie jetzt durch die wohnung krabbelt und rum quietscht und blabbert ist sie genauso laut
:D
also ich hab den lautstärke regler noch nicht gefunden
der vorteil ist man sieht sie nicht aber man hört sie immer ^^
Johanna hatte die ersten 10 Wochen ein ganz zartes Stimmchen. Bis dahin konnten sich die meisten überhaupt nicht vorstellen, dass sie überhaupt schreien kann und danach wurde ich eines besseren belehrt. Meine Ohren kommen manchmal echt an ihre Grenzen .
Also ich glaub nicht das die Leute die das sagen, meinen das etwas bei deinem Kind nicht stimmt. Stellen es wahrscheinlich einfach nur fest?
Ich find an so einer Aussage auch gar nix schlimm...
Meine ist 8 Monate und vom Tag ihrer Geburt extrem laut...
Das ist ,find ich, manchmal wesentlich unangenehmer ;)
Egal ob sie sich freut, böse ist, hungrig, durstig oder so sonst was, sie bekundet es durch ziemlich laute Geräusche :D
Da gucken schon mal Leute und denken sich bestimmt ihren Teil ;)
Aber sollen sie! Wen interessiert es?:)
Mach dir nicht soviel Gedanken!
Lg
Max hat immer sehr zart "gekräht" hörte sich wie ein leises Krähen an.
Wieso sollte dann was nicht stimmen? Ist halt so.
Und geändert hat sich das auch....aber ganz gewaltig
Lg Alex
Oh ich wünschte meiner hätte eine etwas leisere Stimme wenn der mal anfängt dann dröhnen mir die Ohren
Unser Sonnenschein weint auch in sehr hohen Tönen, obwohl er ein Junge ist