weisse flocken im stuhl.. was ist das???

hallo ihr lieben kann wieder mal nicht schlafen und stöbere hier im urbia rum...
habe zwillinge zuhause die sind 5 monate alt,, habe fast ein monat lang gemerkt das die wenn die ihren stuhl machen immer weisse flocken ist,,, was kann das denn sein??#kratz
einmal habe ich sogar gesehen dass die eine erst mal ne festen stuhlgang hatte und zum schluss dünn flüssig mit weisse zeug....
ich habe meine kia mal einmal gefragt die sagte mir knallhart, dass sie sowas noch nie inn ihrem leben weder gesehen oder gehört hat,,, ich soll es mal mit bringen den voll gekakten windel:) :) wie es teufel immer will passiert sowas immer im wochen ende #aerger

deswegen wollte ich euch mal fragen kennt ihr das,, wenn ja was kann das denn sein...
achso ich stille und füttere, 3 mal am tag kriegen die beiden meine milch und 2 mal milupa pre

danke schonmal

1

Unser Sohn hatte diese weißen Flocken auch immer in seinem Stuhlgang. Er wurde zu dem Zeitpunkt voll gestillt. Unsere Kinderärztin hat sogar gefragt, ob er weiße Flocken im Stuhl hat, weil das im Stillstuhl normal ist.

2

Hallo,

die Frage haben wir der Hebamme auch gestellt. Sie meint, es sind Eiweißablagerungen.

Schöne Grüße,
snoopy

3

Hallo,

hatte und hat unser Sohn auch immer....

#winke