Hey.. wollte mal hören, ob es euch vielleicht ähnlich erging.
Vor 1,5 Wochen hat meine kleine die 6 fachimpfung und die Rotaviren-Schluckimpfung bekommen. Am Abend fieberte sie leicht, war quängelig, aber 1 tag später war alles vorbei.
Nun nach knapp nach 1,5 Wochen hat sie wieder Fieber ist total blass und quengelig. Lässt sich nur ungern hinlegen.
Natürlich waren wir gestern beim Arzt. Sie konnte erstmal nichts festestellen. Evtl. leichter Harnwegsinfekt, was nun erneut kontrolliert werden muss.
Angeblich hätte es aber nichts mit den Impfungen zu tun... Ich kann es nicht ganz glauben. Sie war immer topfit! Soll das jetzt zufall sein?
Wie sind eure Erfahrungen?
Nebenwirkung 6-Fach-Impfung - Eure Erfahrungen?
Hallo
Wir haben zwar nur 5 Fach geimpft aber keinerlei Nebenwirkungen gehabt!!
Ich denke nicht das nach 1,5 Wochen Nebenwirkungen vom impfen auftreten!
Liebe Grüße und gute Besserung
Kati
Hi,
ich glaube auch kein Zusammenhang.
Bei der 6fach Impfung kommen Reaktionen gleich, nur bei den lebendimpfungen (mmr) kann es bis zu es auch noch nach einer Woche Reaktionen geben lt. KiA. Du wirst es akzeptieren müssen, dass dein Zwerg im Laufe seines Lebens noch mehr Krankheiten durchmacht, und es ohne Schaden überlebebn wird....
Alle Kinder sind immer gesund bis sie das erste Mal was haben. klar gibt es Kinder die andauernd etwas haben, aber es gibt kein Kind, dass kerngesund erwachsen wird.... Sie es mal positiv, das Imunsystem wird trainiert.
Unser kleiner hatte auch abends Fieber, aber dann war alles gut. Denke auch kein Zusammenhang
Hallo!
Ich könnte mir schon vorstellen, das dort ein Zusammenhang besteht!
Was die anderen hier posten, sind lediglich Meinungen!
Ärzte sehen Impfnebenwirkungen nur selten als Impfnebenwirkung - wer redet auch gerade das schlecht, was einen ernährt...
Es gibt unabhängige Impfkomissionen und Impfkritiker, die die helfen können! Es gibt u. a. in der Homöopathie Mittel, mit denen man Impfnebenwirkungen reduzieren kann!
Bei uns wird keiner - auch kein Tier - ohne Thuja geimpft!
Hier sind einige Interessante Links:
http://www.youtube.com/watch?v=yIAp4dRRJR0
http://www.efi-online.de/
Viel Spaß beim informieren!
Liebe Grüße
Sab
Unser Kinderarzt hat uns zu den 6 Fach Impfungen immer 3 tage lang Thuja Globulis empfohlen. 3 mal täglich 5 kügelchen das die Impfung besser vertragen wird. Und ich finde es hilft. Er war Quengelig aber hatte jediglich bei der ersten 6 fach abends temperatur. Dann war die welt wieder in ordnung.
Thumbs Up
meine tochter hatte nach allen impfungen 2 tage lang fieber...
so meine erfahrungen.
mein sohn ist noch nicht so weit
Hallo!
Ich glaub auch nicht, dass es zusammn hängt. Auch sonst topfitte Kinder werden schließlich mal krank und 1.5 Woche nach einer impfung ist schon zu lang her.
Mein Sohn hatte nach der 1. und 2. 6-fach abends Fieber, meine Tochter hatte gar nichts.
LG Alexia mit Semih (3 J.) & Sila (10 Mon.)
Es kommt drauf an, was geimpft wurde.
Bei manchen Impfungen ist erst nach einer Woche etwas zu merken mit Nebenwirkungen, aber meist ist es nach einer Woche geschafft. Wenn der Arzt meint, es hätte nichts damit zu tun, warum gehst du dann weiterhin zu dem Arzt? Ich möchte mein Kind sicher wissen und wenn ich dem Arzt nicht glaube, fühle ich mich doch automatisch nicht wohl.
Schönen Abend noch!
Wir hatten garkeine Nebenwirkungen bisher.
Gestern gab es nun die erste MMR & Windpocken.
hi
meine kleine hatte auch über eine woche nach der 6fach-impfung fieber. aber obs an der inpfung lag, keine ahung. dachte ich auch erst deswegen gabs thuja.... fieber war dann nach ner halben stunde weg.
irgendwann fangen sich babys mal was ein. zur zeit hat sie auch nen leichten schnupfen, sonst ein fröhliches gesundes zahnendes Mädchen.
mit fieber bin ich auch quengelig
lg putte