Hallo,
wie hoch ist bei Euch die Temperatur wenn ihr rektal Temperatur gemessen habt? Mein Kleiner liegt morgens immer über 37,6 ist das normal oder zu hoch? Wie ist die Temp bei Euch abends? Danke für Eure Antworten...
LG Louisa
Wie hoch ist durchschnittlich Babys (7 Monate +) Temperatur rektal gemessen morgens u. abends?
Guten Morgen,
37,6 ist normal.
Ich kann gar nicht sagen, wie hoch Johannas Temperatur morgens und abends ist, da ich nur dann messe, wenn ich wirklich einen Verdacht habe, dass sie Fieber haben könnte.
Liebe Grüße
Hi,
ich weiß, dass der Kleine mit vier Monaten ebenfalls 37,6 hatte, das wurde von den Ärzten als normal angesehen. Wir waren allerdings im KH nach einer OP, deshalb das regelmäßige Messen. Sonst hätte ich keinen blassen Schimmer von der Temperatur gehabt. Misst du wirklich täglich?
Vlg tina
Ich messe gar nicht - außer ich meine er hat Fieber und das hatte er in 9 Monaten einmal... bzw erhöhte Temperatur.
Huhu...
schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/37-7-Fieber-seit-1-Woche_313396.htm
Ab 38,5 spricht man bei einem Baby erst von Fieber. 37,6 ist nichtmal erhöhte Temperatur. Was natürlich wichtig ist, man sollte wissen was sein Baby normal für eine Temperatur hat. Unser Zwerg hat normal zwischen 37,2 und 37,5. Jetzt nach der 2. 6fach Impfung hatte er gestern den Tag über 37,7, was für mich dann minimal erhöhte Temperatur ist.
LG