Pampers BabyDry 3+!!! Wo nur?

Hallöchen!

Kurze Frage: Mein Würmchen ist für die PampersBabyDry 3 zu moppelig (gerade an den Schenkeln) Gr. 4 sind etwas zu weit! Sie passen zwar aber nicht ganz opti! Hatte in Holland 3+ gekauft! Die waren super!!!! Dachte okay gibt es hier ja auch! Pustekuchen! Nur 4+ oder 5+! Nicht bei Rossmann nicht dm nicht Müller!

Wisst ihr, ob es die in Deutschland nicht gibt? Dankeschön!

1

Hey,
in den Geschäften habe ich da noch nie drauf geachtet, aber hier gibt es sie

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_box_?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&k=pampers+3%2B

2

Guten Morgen,

ich habe die 3+ hier auch noch nirgends gesehen, kann also nur von 4 und 4+ berichten, da ist in der Weite gar kein Unterschied. Der besteht nur darin, dass die 4+ etwas mehr "Fassungsvvermögen" haben. ;-) Falls das bei den Pampers grundsätzlich so ist, würde 3+ im Vergleich zu 3 ja in der Größe keinen Unterschied machen.
Ich würde es dann vielleicht doch gleich mit 4 versuchen... vielleicht täuscht das mit der Weite auch nur ein wenig, weil Du die 3er jetzt gewohnt warst?!
Sorry, wirklich weiter helfen konnte ich nicht. ;-)
Viel Erfolg trotzdem!

LG

3

Hey,

ich habe die 3+ seit einer Woche und sie sind an den Beinen wirklich etwas weiter als die 3...meine Maus hat nämlich auch ein paar kleine Speckbeinchen #hicks. Und sie sind auch etwas länger insgesamt- passen schon besser finde ich!

LG, Nadine

11

Ja empfinde ich ebenso!!! Sind auch von den kg anders angegeben.

4

Die scheint es hier wirklich nur online zu geben. :(

5

Ich suche die auch schon ewig. Haben das gleiche Problem. Früher gab es die auch mal im Einzelhandel. Ich finde sie derzeit auch nur im Internet, leider zu inakzeptablen Preisen #aerger

6

Hm, ich habe die 3+ bei uns beim Rewe gekauft, die waren damals für nachts bei uns besser............

Beim DM und Müller gab es die bei uns auch nicht.
Ich weiß aber nicht ob es zum Sortiment vom jeden Rewe gehört #kratz?

Lg, evidence

7

Du bist süß, das + bedeutet nicht grössere Windel, sondern mehr Saugkraft. ;-)

Dass die besser passen kann also kaum sein, ist vermutlich nur ein Gefühl von dir gewesen, weil da ja + steht. ;-)

Die 4 und 4+ sind ja auch kein Unterschied in der Grösse. Ebenso nicht bei 5 und 5+.

10

Huhu!
Nein, die 3+ sind für 5-10 kg die 3 sind für 4-9 kg! So steht es jedenfalls auf den Paketen! Daher denke ich, dass die mit + auch einen Hauch weiter sind! Das mit dem Saugkern ist dann vielleicht zusätzlich so??!!

13

Ich weiss, dass die mit dem + um ein KG anders in den angaben sind, ist mit den 4ern und 5ern auch so. habe sie aber verglichen und es ist wirklich KEIN unterschied. ;-)

musst auch nur mal auf die fernsehwerbung achten, da sagen sie extra schlaflage , für kinder, die mehr saugkraft nachts brauchen. die grösse ist die selbe.

8

Also ich habe sie vor 4 wochen in der metro gekauft

9

ich zum beispiel bestelle Pampers IMMEr bei Babymarkt.de ... die sind da übrigens auch grad im Angebot meine

12

Supi danke ja sind sie! Allerdings weiss ich nicht, ob ein Jumbopaket noch lohnenswert ist! Ich habe noch ein Jumbo in 4 die werde ich ja noch länger nutzen! Aber die 3+ brauche ich ja vielleicht nicht mehr soooo lang und dann sitze ich auf so einem Jumbopaket! Habe gehofft auch so ein Einzelpaket zu bekommen. Puh hätte ich das gewusst, hätte ich mir eines aus Holland mitgenommen.

Naja dann muss es jetzt so gehen! Mausi wiegt gerade knapp 8 kilo und wird bald 6 Monate.... Danke aber für den Tipp

14

Hey, ich nochmal #winke

Ich habe die 3+ gestern bei uns im Rossmann gesehen aber keine Ahnung ob die überall im Sortiment sind oder nur in den größeren Städten...

LG, Nadine