Hallo zusammen,
Da mein Kleiner langsam aus der Babyschale vom Quinny Speedi rauswächst bin ich auf der Suche nach einem guten Buggy. Den Sportwagen Aufsatz vom Speedi finde ich nicht so toll, deswegen muss nun ein neues Teil her.
Der Sitz sollte komplett in Liegeposition verstellbar sein und in beide Richtungen gedreht werden können. Auch eine gute Federung ist wichtig sowie ein kleines Klappmass.
Ich habe mir den Quinny Zapp Xtra angesehen, aber ich habe Angst dass auch dieser dann schnell zu klein wird. Außerdem kann man den Sitz nicht vollständig gerade machen. Hat jemand Erfahrung wie das von dem Kind angenommen wird? Nicht ganz sitzen zu können meine ich...
Vielleicht hat jemand ähnliche Anforderungen an einen Buggy und kann mir ein paar Tipps geben?
Unser kleiner Mann wird nächste Woche fünf Monate alt, dies vielleicht noch als Hinweis.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
eye-lina
Buggy mit drehbarem Sitz gesucht
Hi,
der Recaro Akuna kann das, was du willst.
Drehbarer Sitz, ganz flach zu stellen und lässt sich gut schieben. Das Klappmaß ist in Ordnung.
Wir haben auch über den Quinny Zapp Xtra nachgedacht, aber genau deine Bedenken haben uns vom Kaug abgehalten.
Aber kein Buggy federt so, wie ein Kinderwagen. Das muss dir klar sein.
Wir überlegen unseren Recaro Akuna zu verkaufen, hab aber gesehen, dass du in der Schweiz wohnst....sonst hätte ich ihn dir angeboten.
Google den mal. Vielleicht ist er ja was für euch.
Schau dir mal den Herlag Ferrara an. Ist zwar nicht ganz ein Buggy, sollte aber sonst passen:
Ich würde mir überlegen, ob du dich wirklich so einschränken willst bei der Buggy Suche wegen dem drehbaren Sitz! Meine Maus will nur noch nach vorne schauen beim fahren, alles andere langweilt sie.
Im Laden hab ich nach drehbaren gefragt, mir wurde nur der Quinny gefragt und der fiel bei mir weg wegen 3 Rädern.
Schau mal hier:
http://thbabyproducts.com/index.php/en/news
Der ist gerade ganz neu auf dem Markt gekommen. Vielleicht ist der ja was für dich.
Weiss aber leider nicht, ob der in Deutschland schon vertieben wird. Evtl. musst du ein bisschen suchen. Ich wohne in DK und da gibt es den schon. Kostet aber umgerechnet ca. 400 Euro. (hier mal der link zu einer dänischen hp http://www.ellos.dk/fisher-price-model-360-hybrid-br/420750 )
lg skadok