Hallo ihr lieben!
Weiß jemand ob es einen entsprechenden Adapter gibt? Finde den Buggy echt hübsch. Haben den Kiwa Elegance von Teutonia - echt spitze, aber da kann ich keine Autoschale drauf befestigen (war aber ok für uns Hauptsache die Optik stimmt ;) )
Nun ist unsere Maus 6 Monate und langsam wird mir die Schlepperei zu viel... Also kommt ein Zweitbuggy her der dann später auch für Urlaube sein soll.
Wen. Es keinen Adapter gibt nehmen wir den Britax Agile. Gibt es hier Erfahrungswerte?
Vielen Dank im Voraus!!!
Cybex Buggy kompatibel mit Römer Autoschale????
Ich habe den Cybex und bin sehr zufrieden! Habe mir auch erst Gedanken gemacht, ob er mit dem Römer kompatibel ist aber habe mir dann gesagt, dass es Quatsch ist. Den Buggy nutze ich bis zu 3 Jahre, die Babyschale maximal 15 Monate, wenn überhaupt. Meine Maus ist jetzt 11 Monate, den Buggy habe ich seit 2 Monaten und ich hatte nie das Bedürfnis, die Babyschale draufzukriegen. Ich habe den Buggy im Auto liegen und setze das Kind eben um. Babyschale wird ja auch immer unbequemer, die bleibt eigentlich im Auto. Die Kleinen schlafen ja auch seltener ein je älter sie werden. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde die Wahl nicht davon abhängig machen!
Ok, vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist gerade die Babyschale mein Argument ggü meinem Mann weshalb wir überhaupt nen Buggy brauchen - na ja ok und das Packmaß. Welchen Cybex hast du denn?
Glg
Um deine Frage zu beantworten: NEIN, die Römer schalen passen nicht auf die Adapter die man für die Cybexbuggys kaufen kann. Du kannst dein Baby aber auch in den Sitz legen ...
Bei uns bleibt die Babyschale auch im Auto und das Kind kommt in die Trage, oder in den Kinderwagen (leicht und klein zu klappen )