Habt ihr diesen kiwa? Wie sind eure erfahrungen? Madame wurde 11 monate durch die gegend getragen, aber mag es nicht mehr so richtig. Haben diesen kiwa von den schwiegereltern..weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Chicco i move
Wow, ein teures Geschoss
Was mich an dem Wagen stören würde, ist das vollständige Fehlen einer Federung, zumindest habe ich bei der Beschreibung nichts gesehen. Wintertauglich ist der Wagen wegen den kleinen Rädern nicht wirklich. Meine Wahl wäre es sicher nicht ...
Haben sie dir den Wagen einfach so geschenkt? Du scheinst unsicher zu sein ... könntest du ihn auch zurück geben/ umtauschen lassen? Ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber wenn ich was nicht mag, dann bitte ich bei solchen teuren Dingen schon mal um etwas, was man eigentlich nicht macht
Hey danke für deine antwort. Der wagen hat eine federung. Hab es irgendwo gelesen, aber trotzdem nochmal bei chicco nachgefragt. Wir leben in der stadt u da sind große reifen total unpraktisch. Wintertechnisch wirst du recht haben. Da hätten wir dann noch den bondolino oder einen chariot zur auswahl. Zurück geben geht leider nicht. Ich hatte ihn schon im gebrauch u dann aber festgestellt, dass nur tragen für uns beide in frage kommt. Jetzt geht es um den sportwagenaufsatz.
Ah, okay. Naja, da du den Wagen nicht zurück geben kannst, musst du dich wohl oder übel damit arrangieren, oder verkaufen?! Aber das würden die Schwiegereltern sicher nicht sehr gern sehen ...
Ich finde den Sportsitz an den Seiten zu flach. Das Kind hat darin gar keinen Seitenhalt. Die Beinstütze ist etwas kurz, aber da kommt es wohl auf einen Praxistest an. Gibt es eigentlich einen besonderen Fußsack dazu? Im Winter könnte der Bügel sonst zum Problem werden?! Ohne Bügel sitzt das Kind ja wie auf einem Stuhl, oder Kindersitz.