croozer hängematte statt Kinderwagen

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Wir fahren demnächst in den Urlaub und wir wollen nicht so viel Gepäck mitnehmen.
Kann ich meinen Kleinen (6 Monate) auch im Croozer schieben, statt Kinderwagen?
Eigentlich sitzt er auch lieber darin. Aber kann man das auch über längere Zeit machen? Ich finde, dass er trotz dieser Babyhängematte irgendwie gedrungen darin sitzt.
Hat jemand Erfahrung?

Danke schon mal im Vorraus.
LG,

Puuhlinchen

1

Ja, kannst Du machen. Ich würde es allerdings nur tun, wenn ich weiß, dass ich nicht länger als ein, zwei Stunden am Stück unterwegs bin; dann finde ich einen Kinderwagen mit einer ordentlichen Liegefunktion wesentlich besser.

LG

3

Danke für deinen Beitrag!
Den Kinderwagen finde ich im Prinzip auch besser- wegen der Liegefunktion. Er liegt aber so ungern- möchte lieber alles sehen#schrei
LG

5

Kann man die Lehne in der Buggyfunktion des Wagens denn ganz runtermachen und ist sie mehrfach verstellbar? Dann wäre es ne Möglichkeit, jetzt einfach den Wagen umzubauen!

2

Ja, denke das kannst du schon machen, hast du vielleicht noch ein Tragetuch auf das du ausweichen könntest? so mache ich das wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und mich zum spazieren gehen treffe

4

Hallo! Danke für deine Meinung!
Ja, das Tragetuch ist immer dabei. Dann werden wir das wahrscheinlich so machen.
Danke nochmal!

LG