Regen/Matsch-Kleidung für Baby? Und Schuhe??

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne für unsere Maus, 11 Monate alt, für draußen Kleidung kaufen, damit sie auch bei (nicht so starkem) Regen ein bisschen in der Wiese krabbeln und spielen kann. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wo ich so etwas bekomme?

Gehen kann sie noch nicht aber sie krabbelt ganz flink ;-) Darum weiß ich auch nicht, wie das mit den Schuhen ist? Gibt es da irgendwelche, die man unter die Regenhose anziehen kann und auch wasserdicht sind?

Freue mich über eure Tipps,

Danke und GLG Kiki

1

Da der Herbst naht wird sicherlich bei Aldi/Lidl & Co bald wieder was im Angebot sein...
Matschhose hab ich aber auch welche von Kik....
Tja Schuhe... kann sie schon Laufen? Dann evt Gummistiefel oder was Wasserfester, sonst sowas:
http://www.baby-walz.de/Regen-Fuesslinge-694355.html

Die gibts auch gefüttert, finde ich aber auf Anhieb nicht

2

Herzlichen Dank für deine Antwort! :-)

Genau solche Füßlinge habe ich gesucht :) Sie kann derweil noch nicht laufen, aber zur Not könnte man die ja auch mal über die Schuhe drüber ziehen, wenn sie dann laufen kann, oder?

Werde mich heute mal auf den Weg zum BabyWalz machen !!

GLG

3

Ich suche auch so etwas, allerdings in Größe 68 für unsere robbende 9 Monate alte Tochter.

Wenn ich mit der Großen unterwegs bin (Spielplatz etc.) kann ich die Kleine kaum noch im Wagen halten. Aber ich habe bisher nichts in der kleinen Größe gefunden oder nicht richtig gesucht!

Es gibt so Überzieher, die würden bei euch ihren Sinn und Zweck erfüllen. Habe ich gestern noch im Second-Hand-Laden gesehen.

Regenhosen gibt es, soweit ich gesehen habe, ab der Größe 74.

7

Huhu,

nimm doch eine Matschhose in 74.
Die Träger ganz angezurrt und wenn sich unten an den Beinen noch etwas Hose staucht ist doch egal. Dazu Matschfüßlinge.

LG
Salo

4

Wir bsben eine Matschhose + passender Jacke von Ernstings Family und sind super zufrieden #pro

Matschfüßlinge bekommst du zB auch bei BabyOne.

LG

5

Wir hatten früher als ganz kleine eine von Mutter selber "gebaute" Regengaderobe weil es einfach nix gab, einfach einen Satz bequemer, fester Kleidung in Impregniermittel gebadet (Sport/Zelt/ etc Geschäft) hilt super, passte und blieb trocken...
An den Füßen gab es stark verfilzte Wollsocken mit Wollfett....