Frage zum Dreami von Quinny

Hallo,

ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Wie kannn man das Sonnenverdeck vom Dreami entfernen??? Ich habe leider die Gebrauchsanweisung nicht zur HAnd.

LG

Katrin

1

hallo katrin,

schau doch einfach unter http://www.quinny.com da geh auf die deutsche flagge und dann auf gebrauchsanweisungen :) da ist alles genau erklärt.

Liebe Grüße Claudia & #cool Leon *06.06.2005, der in ca. 1 1/2Wochen im Quinny Buzz fährt.

2

und hast es gefunden?

gruß claudia

3

... ich habe die BEschreibung zwar gefunden, aber da steht nicht, wie man das Verdeck abbekommt. Oder steh ich aufm Schlauch???

4

Hallo,

also, ganz entfernen kannst du das Verdeck nicht. Du kannst es nur zurückklappen.
Dazu musst du rechts und links neben dem Verdeck diese silbergrauen Knöpfe nach unten drücken und gleichzeitig das Verdeck nach hinten schieben. Ist ein bisschen schwer zu erklären. Am Anfang habe ich´s auch nicht verstanden, aber mein Mann hat´s mir dann gezeigt. Am besten lässt du dir helfen.

Lg,

Tina

5

Warum willst Du das Verdeck entfernen #kratz? Das geht nicht... zurückklappen geht...

LG, Jeanny, die heute wohl mal das Moskitonetz am Dreami testet...

6

Hallo,

damals beim Kauf wurde uns gesagt, dass das Sonnenverdeck vom Dreami abegemacht wird und dann als Sonnenverdeck für den Sportwagen dient. Das war ja wohl eine glatte Falschaussage. Es gibt wohl für den Sportwagen ein extra Sonnenverdeck. War bei unserem nicht dabei. Ich düse also nachher zum Babymarkt.

LG

Katrin

7

ohlala. Da muß ich mal schauen, ob wir eines haben... sonst auch schnell zum Babymarkt!

Schönes Wochenende Euch!
J und Henri

weiteren Kommentar laden