Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein kleiner hatte die ersten 3 Monate Blockaden. Wir waren bei der physio und endlich könnte er seinen Kopf halten und nach rechts schauen.
Naja sein Kopf war abgeflacht. Mittlerweile ist die unzere Beule da und oben ist es noch immer ein wenig platt. Waren auch in einer helmsprechstunde - nicht nötig. Ok mit dem etwas platten kann ich leben.
So nun zum Problem
Seine stirnnaht ist total nach außen gewölbt.
War bei meinem Arzt, fontanelle fast zu aber sei nicht weiter wild.
Hat mir keine ruhe gelassen also ab zum zweiten Arzt. . Auch sie sagte es gibt eben Kinder da sieht man die stirnnaht da sie schneller verknochert.
Dennoch lässt mir das irgendwie keine Ruhe. Und niemand versteht mich
Alle sagen ich soll nun endlich aufhören darüber nach zu denken.
Doch ich kenne kein Kind und auch keinen erwachsenen bei dem die stirnnaht so gewölbt ist.
Würdet ihr einen dritten Arzt aufsuchen oder es sein lassen wenn 2 sagen es ist alles ok?
Er ist jetzt 7 Monate.
Ganz liebe grüße Sarah und Sonnenschein milo der momentan den ersten Zahn bekommt
brauche dringend einen Rat
1
such mal einen osteopathen auf
2
Also das mit dem Osteopathen würde ich auch empfehlen. Mein Sohn hat auch einen platten schiefen Kopf. Die Stirnnaht ist zwar nicht gewölbt, aber nach drei Sitzungen beim Osteopathen, ist der Kopf so toll besser geworden!! Keine Ahnung was der Herr mit ihm gemacht hat, aber es hat geholfen...und es wird immer besser
3
Hallo miloschatz,
Ich bin neu hier und möchte gern wissen, wie es sich bei deinem kleinen mittlerweile aussieht. Ist die Wölbung zurückgegangen? mein baby (5 monate) hat diese beulenartige linie auch auf seiner Stirn und ich mache mir große Sorgen