Hallo ihr lieben, ich Hab da mal eine frage an euch, bei uns ist jetzt Kirmes schon recht groß jetzt hatte ich gedacht vielleicht könnten wir morgen mit unserem Sohn 7 Wochen alt über die Kirmes gehen natürlich mittags weil abends tot treten da ist. Jetzt weiß ich aber nicht ob die ganzen Geräusche ihn überfordern könnten ! Würdet ihr es tun ? Es wäre ja nicht schlimm wenn nicht . Liebe grüße alexi
baby und kirmes ?
Hallo,
Ich hatte meinen Sohn mit auf nem großen Volksfest. Er war 10 Wochen. Er hat die ganze Zeit im Tragetuch geschlafen und der Lärm hat ihn nicht die Bohne interessiert. (Natürlich habe ich mich nicht direkt vor Boxen oder so gestellt )
LG Flummie
Hallo,
sorry, aber ich würde es nicht machen. Finde, dass es viel zu laut und zu voll für das Würmchen ist und viel zu viele Eindrücke.
Meiner hätte es nicht mitgemacht, aber jedes Kind ist ja anders.
Hi
Als unser noch klein war hat er komplett alles verschlafen. Lag gemütlich im Wagen und hat sich von nichts stören lassen.
Jetzt mit fast 7 Monaten hatten wir am WE Parkfest und das war n Sinnesoverkill. Wenn er sehr müde war ist er eingeschlafen, kaum wach wusste er nicht wo er zuerst hingucken sollte, Musik, Lichter, Menschen, da musste er manchmal in die Trage und ganz fest gekuschelt werden. ...aber kaum Zuhause war er wie immer und hat sofort geschlafen. Hat also keineswegs geschadet.
Viel Spaß auf der Kirmes! ;o) ...und genießt die Zeit an der ihr nicht an jedem Kinderkarussell diskutieren müsst!
LG pirate mit KrümelMo
Ich würde es nicht machen.
Meine Tochter war für Reize sehr empfänglich und dementsprechend unruhig.
Aber das ist bei jedem Kind unterschiedlich.
Ich würde hingehen und schauen, wie dein Baby reagiert. Wir waren auch mit unserer Maus auf der Kirmes als sie so klein war - sie hat es sowohl im KiWa als auch in der Bauchtrage komplett verschlafen und es war überhaupt kein Problem.
Lg Lia
Hey,
mit meinem Sohn hätte ich das nicht machen können. Der war so schon ständig überreizt, weil er alles total aufmerksam beobachtet hat.
LG
Kristina
Meine Tochter war eigentlich hart im Nehmen, aber das Volksfest war zu laut für sie (damals knapp 8 Wochen). Mit meinem Sohn würde ich es gar nicht erst ausprobieren, der hängt sich schon im Restaurant mit lauterem Geräuschpegel an meine Brust und stellt sich dann tot. ;)
Ich würde es einfach probieren!
Mit meiner Tochter bin ich seid sie so klein ist viel unterwegs und sie hat sie immer alles im Tragetuch verschlafen ( kiwa wäre nicht gegangen). Egal ob Faschingsumzug oder Mittelaltermarkt mit Feuerwerk, wenn sie müde war hat sie sich an mich gekuschelt und geschlafen ;)
Aber jedes Kind ist halt anders und manche wären wohl schnell ziemlich überreizt..also einfach schauen wie es funktioniert :)
Liebe Grüße Nadine mit Lillymaus
Gehörschutz gibts auch für die ganz kleinen, bekommt man auch teilweise im Baumarkt. Wir haben die von Peltor Kid die sind nicht schlecht aber es gibt sicherlich noch bessere... Fals sowas für euch eine Option ist.
Um die Geräusche hätte ich mir bei meiner nicht so die Sorgen gemacht, das war ihr immer egal aber darum das es so viel zu sehen gibt^^