Hi!
Konnte es im Betreff nicht näher erläutern! Meine Maus, 6 Monate, zieht neuerdings die Luft so komisch laut ein! Hört sich an, ob man so nach Atem schnappt! Und das macht sie in unregelmässigen Abständen! Mal aus der Ruhe heraus mal so... Also es ist nicht zu erkennen in welcher Situation! Hört sich dann schrecklich an!
Ich war beim Kinderarzt! Lungen Herz alles ok! Sie wird auch nicht blau oder so! Kennt ihr das? Mache mir trotz dessen Sorgen!
Danke
Baby zieht die Luft so komisch ein
Meine wird jetzt sechs Monate und macht das auch. Ich denke mir sie macht es weil sie es kann und Spaß dran hat. Werde den Arzt aber bei der u5 auch mal drauf ansprechen.
Meine Tochter 12 Monate alt macht das auch seit sie ungefähr 5 Monate alt ist. Hab das dann mal gefilmt und dem Kinderarzt gezeigt. Er sagt es wäre ein Stridor und liegt am KehlKopf. Ich bekomm auch jedesmal Angst wenn sie das macht.
Und sie macht das definitiv nicht, nur weil sie es kann. Film das doch auch mal und zeig es Deinem Arzt.
Alles Gute.
Oh jeh! Ist das gefährlich? Mein Mann schimpft schon wieder .... Er hasst es, wenn ich sowas online erfrage! Er sagt immer: Du googelst dann Alles und machst dir noch mehr Sorgen. Bisschen stimme ich ihm schon zu!
Meine Maus macht das so unregelmässig, dass ich sie dauerfilmen müsste aber an sich eine gute Idee. Sind am 10.9. eh nochmal beim Kiarzt zum impfen. Da frage ich ihn nochmal! Es scheint ihr nicht schlecht zu gehen. Immer diese Sorgen!
Hey, Sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Hat mein Arzt zumindest nix von gesagt.
Das mit dem googlen kenne ich. Bin da leidet genauso. ABER, es hat auch Vorteile finde ich. Ärzte sind auch nur Menschen und denken nicht immer an alles
Ich würde mich freuen, wenn Du nach Deinem Arztbesuch mal berichten würdest, was er dazu gesagt hat.
Konntest Du schon filmen?
LG