Baby Schwimmen, was anziehen?

Hallo ihr lieben,
ich hab schon wieder eine Textil Frage, mich würde interessieren ob einer von euch Baby Schwimmen macht und was ihr eure kleinen danach anzieht, bzw. extra fürs SChwimmen habt. Bei Jako-o gibt es Overall für 40 Euro, aber gibt es das auch noch weniger?
Würde mich Antworten freuen, im Voraus euch lieben Dank
lg

1

Was meinst du denn ganz genau? Ein Link währe super^^

2

Also ich weiß nicht, ob ich das darf, aber wenn du auf Jako-o Overall eingibst dann kommen da 27 Ergebnisse und viele davon kann man für nach dem schwimmen gebrauchen, doch sind die bis 40 Euro teuer.

3

Hier werden doch den ganzen Tag Buchtipps, Spielzeuge ect. pp. verlinkt. Mache ich auch, also Urbia hat bisher nich nicht gemeckert ^^.

Wir haben so einen

http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-handtuecher-und-bademaentel-baby-overall-frottee--598372.html?query=Overal&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqXUknm_PRO_2Bbg9HdulVpBipwlGgJBV8EyI3eBctHVcY4AHPMS9Sgpd6mcE_PRO_0Atos7hYVeRYbsDbbb1LdNdPLy2YFnD_PRO_2Fazfo5WN0paxKOajU5el2astETAc6dUb1j2VjYxl6fdh8x5_PRO_0Aln4IZ61jtpKGq04EqpnVH4nu0lIbIFv6zo7_PRO_2BviSXgnxwT9404_PRO_2B_PRO_2B3cSZbRqo_PRO_2FcOmCb162ZwkEEGTk_PRO_0AG5A3ypVvPYO_PRO_2FaIqMegn3y5QZvLy_PRO_2F_PRO_2F2lhXovne0o7_PRO_2FtIj9MaD3WiQDkfSzSLEO_PRO_2BY9d_PRO_2F2LWUwVX12R_PRO_0AfvBtA4cC_PRO_2Fg_PRO_3D_PRO_3D

Ich finde den gut. Baby ist verpackt.

weitere Kommentare laden
5

Also bei uns fängt auch bald das Babyschwimmen an. Mein Drops ist dann 5 Monate alt und wir nehmen einfach ein Handtuch mit Kapuze. Denke da ist er auch gut verpackt.
Aber ich verfolge die Antworten hier mal weiter ... vielleicht bekomme ich noch andere Ideen. Den Overall finde ich auch ein wenig teuer, dafür dass die Zwerge da schneller raus wachsen als wir schauen können #zitter

6

Also, ich habe meine Tochter im Schwimmbad in ein grosses Badetuch gewickelt, dann schnell abgetrocknet und ihre normale Kleidung angezogen, natürlich mit Mützchen und ansonsten je nach Wetterlage.

Einen solchen Anzug würde ich persönlich nicht kaufen, ich empfinde es als recht umständlich, das Kind erst in den Anzug und dann in die normale Kleidung zu stecken, aber das muss natürlich für dich nicht so sein!
Viel Spass beim Schwimmen!

8

Hallo,
also ich geh mit meinem Engel nun seit 3 Wochen zum Babyschwimmen. Er wird nach dem duschen in ein Kapuzentuch gepackt und dann abgetrocknet und ganz normal angezogen. Bei uns ist es ganz gut gemacht, dass zuerst ich raus gehe, mich fix fertig mache und dann den Kleinen hole. Und in dem Raum, wo wir die Zwerge fertig machen, ist es so warm.....
Er wird dann einfach angezogen und ab in den Maxi Cosi und dann gehts nach Hause.

Viel Spaß beim Plantschen :-)

LG Petl und Felix

9

Du gehst zuerst und dann dein Zwerg? Wie geht das denn?
Bei uns gehen wir zusammen raus wickel in auch in ein Dreieckstuch, doch es ist dort in der Umkleide so eng, keine Möglichkeit zum wickeln, nur eine Holzsitzbank.
Der kleine Schreit immer so danach. DAchte das ich ihm ein Body anziehe und dann in so ein Teil packe.

11

Bei uns sind immer 2 von der Physiotherapie mit dabei. Und da kann ich mich dann fix fertig machen und der Wicht kann noch bissl spielen.
Das schöne bei uns ist, dass wir auch genügend Möglichkeiten haben die Kids zu wickeln und in Ruhe anzuziehen.
Klar wenn du keine Möglichkeit hast deinen Schatz fertig zu machen, ist so ein Overall vielleicht keine schlechte Variante, Aber ob das für die kalte Jahreszeit dann so die ideale Lösung ist?

weiteren Kommentar laden
15

Hi,
Wir ziehen die Zwerge am Becken aus und Schwimmpampers an und ab ins Wasser, danach erfolgt das gleiche nur zum Anziehen., wenn wir sie erst in der Umkleide umziehen, dann ziehe ich immer ein Poncho an oder Bademantel oder einfach ein Handtuch. Die Kleinen werden immer zuletzt ausgezogen und als erstes wieder angezogen,

17

Das wäre ja super würde das bei uns auch so sein, geht aber nicht. Denn sind wir raus, kommt die nächste Gruppe und will schon rein.

18

Ist bei uns auch. Wir hören 15:30 auf und 15:30 kommt die nächste. Das geht. Wir kommen so 14:45 und ziehen uns um und die andere kommt 15:15, wenn die andere Gruppe reingeht, dann gehen wir raus und der Platz reicht aus. Wir müssen halt unsere Sachen etwas auf die Seite räumen und die auch, dann klappt das.