Guten Morgen,
heute gibt es bei limango Pampers in der Aktion. Ich bin am überlegen, schon welche auf Vorrat zu kaufen, hab aber kein Gefühl mehr für den Preis.
Ist dieses Angebot gut?
232 Pampers Baby Dry Gr. 2 für 47,55 €
240 Pampers Baby Dry Gr. 3 für 48,95 €
Wobei die Frage ist, ob ich von den 2ern überhaupt so viele brauchen werde ?
VG
Claudia mit Magdalena (4 1/2) und ? (31. SSW)
Pampers bei limango
Hey Claudia,
das Angebot für Gr. 3 runtergerechnet sind 20 cent pro Windel. Im Geschäft kosten sie, glaube ich, 21 cent.
Wir haben bei Amazon ein Windelabo (gibt es für Pampers in allen Größen) und zahlen 16 cent. Allerdings muss man dazu Amazon prime für einmalig 29 € abschließen. Am besten also erstmal auf ein Jahr gegenrechnen, ob sich das wirklich lohnt.
Wie lange du welche Größe brauchst und ob sich so ein Vorrat daher lohnt, ist natürlich nicht vorhersagbar. Unser Sohn wird am 5.9. vier Monate alt, wiegt irgendwas zwischen acht und neun kg und trägt Größe 74. Das haben manch andere Babies erst mit sieben Monaten. Bei ihm finde ich es sehr schwierig das Wachstum vorherzusehen, weil ich immer denke, dass das doch irgendwann auch mal stagnieren muss.
LG
Kristina
Berechne doch mal den Stückpreis und vergleiche dann (z.B. mit Amazon)
Ob du sie brauchst, kann dir wohl keiner sagen. Mein erster Sohn trug sehr lange Größe 1, Größe 2 nicht soo lange, die Größe 3 dann ewig.
Mein zweiter Sohn trug die Größe 1 etwa 3-4 Wochen, die 2 wieder nicht so lange. Er ist jetzt 16 Wochen alt und braucht schon die 4. Man steckt halt nicht wirklich drin.
Ich würde sagen, das Angebot ist jetzt nicht so der Kracher. Kauf lieber nach Bedarf im DM. Zu Beginn gibt es ja auch Pampers-Gutscheine, da geht das doch.
Würde nie so einen großen Vorrat an Windeln kaufen!
Wenn die Windeln im Angebot sind+ Coupons sparst du mehr als wenn du sie im großen Vorrat kaufst!
Würde ich nicht machen!
Lg
Danke euch, ich lass es jetzt erstmal bleiben.
Viiiiel zu teuer... Rechne mal den stückpreis aus und schau bei Amazon! Da sind die auch ohne abo wesentlich billiger.
Und so ein großen vorrat sollte man sich wohl eher nicht zulegen. Wir haben jetzt 3 Pavk zweier windeln gebraucht und ich benutze den 4. nur um ihn leer zu machen. Manche Babys wachsen so schnell und nehmen so schnell zu...
Hallo,
ich schaue jeden Tag baby-markt.de dort habe ich vor paar Tagen 0,13cent je Pampers bezahlt also wirklich gelohnt. Früher konnte man auch dort 10EUR Gutschein einlösen aber die sind wohl schlauer geworden und jetzt gilt der nur nicht für Pflegeprodukte.
Viel zu teuer für Pampers!
Aber ich hab mal nen Tip:
ALDI hat scheinbar den Windelherstellwr gewechselt und ich hab die ALDI-Windeln jetzt mal ausprobiert. Vom Aussehen her würde ich fast behaupten, dass Pampers als Hersteller dahinter steckt! Ich bin super zufrieden mit den Windeln!!! Super dünn, sehr saugfähig und der Popo bleibt trocken und wird nicht wund.
Und günstiger gehts auch kaum. Da kommt kein Angebot von Pampers mit!
Falls es doch Pampers sein müssen probier mal die Simply Dry aus! Da kostet die Windel 17Cent und die sind auch gut!
LG
Sandra
Hallo,
die Simply Dry habe ich auch für 13 Cent bei Baby-Markt.de gekauft.
Hallo,
schnell so lange der Vorrat reicht
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pampers-Simply-Dry/