Bei welcher Marke sind Hosen lang aber schmal geschnitten?

Hallo liebe Mädels,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Mein Sohn trägt mittlerweile Hosengröße 68 und ich habe nur eine die wirklich gut passt und sitzt. Er ist relativ groß aber schmal und das ist so problematisch. Die gut sitzende Jeans ist von Kanz, eine Marke, die mir aber eigentlich auf Dauer zu teuer ist.
In allen anderen Hosen, die am Bund passen hat er "Hochwasser", aber am Bein sind sie weit wie Baggy-Hosen...
Vielleicht habt ihr Tipps wo ich lange, schmale Hosen/Jeans finde!
Vielen Dank!

1

Ich hab das selbe Problem mit meinen Sohn allerdings ist er schon fast drei mittlerweile. Hab ihm immer schon gern die Hosen von Lidl gekauft weil diese lang und schmal sind. Bei h&m und erstings family geht das auch recht gut.

6

Danke für deine Antwort! Lidl muss ich mal im Auge behalten. Bei Family gefallen mir die Hosen meist nicht so, da bin ich aber immer mal wieder und schaue durch! H&M werde ich auch demnächst nochmal intensiver schauen. Was ich da nicht mag sind die Bündchen unten am Bein....

2

Schau mal im Internet bei h und m
Da gibt's Hosen die kosten nur 5 Euro sind aus sona Art leggins Stoff. Die sind total schmal. Hatte die auch schon im Winter, Strumpfhose passt drunter und sind absolut elastisch. Also da ist meiner in seinen Bewegungen kein Stück eingegrenzt.

Jeans hab ich ihm noch nie gerne angezogen.

Gibt es in grau, blau gestreift, blau mit punkten.

7

Danke für deine Antwort! Ich habe für zu Hause bequeme Hosen (wie Jogginghosen), aber das ist nicht die Art die ich suche. Eher was zum Ausgehen!

3

Ich hatte eine total schöne Hose von Jako-o. Da hat mein Zwerg mit seinen dicken "Reiterhosen" nicht einmal rein gepasst. Die war sehr schmal, aber lang.

9

Danke für den Tipp, aber Jako-O ist ja auch eher teuer. Vielleicht finde ich auf den diversen Babybasaren die im Herbst kommen ja günstige gebrauchte!

4

Huhu...

mein Sohn ist auch lang und schlank. Mittlerweile sind wir mit 5 Monaten bei Gr.74 angekommen. Ich habe die hier von H&M. Die ist lang und schmal geschnitten.

http://www.hm.com/de/product/11109?article=11109-B

LG#winke

5

Oh, danke für den Tipp, die gefällt mir total gut!
Also scheint H&M ne gute Wahl zu sein!

13

Ich finde die Babykleidung von H&M super, da gibt's für Jungs richtig coole Sachen. Hab schon für den Herbst ein bißchen geshoppt.;-) Die Langarmbodys bei den Basics kann ich auch nur empfehlen. Und der Preis passt auch, sehe es nicht ein warum ich für bestimmte Marken so viel Geld ausgeben soll wenn unser großer, kleiner Mann alle 2 Monate ne neue Gr. braucht.#schwitz

#winke

8

Die Hosen von Aldi (Süd zumindest) sind meist lang und schmal- ich hätte sie gern etwas weiter ;-)

Nächste Woche gibt es dort Cordhosen. Neulich Jeans.

LG bajadera

10

Danke für die Antwort, ich wohne aber relativ weit im Aldi-Nord-Gebiet :-(

11

Dann schau doch mal auf der Onlineseite von Aldi Nord, vielleicht kommen die ja auch bei euch rein.

weitere Kommentare laden