hallo,
meine maus hat jeden tag bauchweh,es gibt nun solche kinder,aber heut hört sie kaum auf zu jammern.
was kann ich ihr geben,damit es ihr besser geht??
danke schon mal
meine maus morgen 5 wochen hat hwute ziemlich bauchweh...
Oje. Gute Besserung für den Schatz...
Ich empfehle ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch und Fencheltee...
Auch diese Carum Carvi Zäpfchen wirken sehr gut.
Und viel kuscheln/ tragen...
Lg und alles Gute weiterhin.
Ina
erstmal gute besserung für deine kleine maus.
bei meiner hat simplex, kirschkernkissen und fenchel-anis-kümeltee geholfen.
da ich stille hab ich zusätzlich noch stilltee getrunken da ist auch fenchel-anis-kummel mit drinne.
und gekuschelt so wie bauch gegen urzeigersin geriben. aber auch abends ein warmes bad mit bauch massage tat ihr ganz gut.
lg
cathrin+ abby
Ich kann dir nur wärmsten s die camomila globuli von wala empfehlen vor jeder Mahlzeit 2 globuli und abends vor m schlafen gehen ein carrum carvi zäpfchen bei und ist s seit dem echt um welten besser ...
Gute Besserung für die Maus.
Erstmal ja bauchmassage aber bitte IMMER IM UHRZEIGERSINN, niemals gegen den Uhrzeiger sonst wirds schlimmer. Kirschkernkissen, Fliegergrif, Tragetuch und auch Bäuchleinöl von Weleda haben bei uns gut geholfen. Du kannst auch den Bauchmassieren und dann die knie vorsichtig richtung Bauchnabel (so kommt deine kleine in einen runden Rücken) das erleichtert das Pupsen ungemein.
LG
Laly
Hallo,
bei uns haben die BiGaia Tropfen super geholfen. Von der Hebamme empfohlen. Wirken erst nach ca 2 Wochen, aber die Tropfen sind super. Müssen im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Gute Besserung an die Kleine!!!!!
Liebe Grüße
Hi
Also uns hat Nahrungs wechsel sehr geholfen. Wir nehmen jetzt von hipp spezialisiert gegen Bauch weh und Verstopfung . Und die Flaschen von Mam , da trinkt unser Zwerg ganz langsam . Und schon ist es besser geworden.
LG Julia und Carl 5 Wochen alt