frage wegen bondolino normal oder slim fit?

hallo
ich möchte gerne den bondolino kaufen bloss bin ich sehr klein aber nicht gerade zierlich es gint ja den bondolino slmm fit für kleine und zierliche oder halt der normale.was würdet ihr mir entphlen?bin nur 1,55cm

und wie kommt ihr damit klat sitzt eure baby gut drin?

hoffe jammand kann helfen

lg

1

Hallo,

ich habe die Slim-Version, hauptsächlich der Optik halber und wegen dem Popeline-Stoff, der sich schöner anfasst. Ich glaube die Varianten unterscheiden sich hauptsächlich in der Breite der Schultergurte. Aber auch die Slimvariante ist ausreichend breit. Ich bin über 180cm groß, mein Mann 10cm größer. Beide ein gutes Stück von zierlich entfernt #schein. Und das klappt super!
Ansonsten: Gute Entscheidung der Bondolino, wir sind sehr zufrieden mit!

2

Auf jeden Fall denn Slim fit. Ich bin 163 cm groß und der Slim fit hat schmalere Träger und ist sehr viel angenehmer zu tragen. Meine Kleine sitzt sehr gut drin und kann auch besser mit dem Kopf sich drehen (wegen den schmaleren Schultergurten),

Viel Spass

4

Ok auvh bei einen gewicht von 70kg passt er denn auch

3

ich würde auch zum slim raten
ich habe den normalen
und bin schon sehr zufrieden,ich habe die grosse von 4,5kg-13kg und bin in den 8ssm getragen.
und jetzt den kleinen in der ss mit den twins.
eine bekannte hat den slim und der ist noch ein tucken besser,wegen den schmaleren trägern und das design ust auch schöner