Baby hat sich das 1.mal alleine hingesetzt

Hallo Mädels,
ui ich freue mich so#verliebt
Mein kleiner (7,5Mon) hat sich gerade das 1.mal alleine hingesetzt:-D
Jetzt hoffe ich doch mal dass das krabbeln auch bald los geht.
Freu freu freu
lg
würmli

1

Hallo,
Meiner fast 8 Monate hatte sich letzte Woche auch das erste mal hin gesetzt und seit den nicht mehr.

Hoffe auch jeden Tag das er los krabbelt.

Lg Kira

2

Ui, das ist ja toll :-) Ich war auch total baff, als unsere Maus auf einmal alleine in ihrem Laufgitter saß und mich angrinste! Von da an gab es kein Stopp mehr... das krabbeln hat auch nicht lange auf sich warten lassen!

GLG

3

Jaha das geht alles sooo schnell,wo ist mein #baby hin?#schock
Er kam doch erst gerade noch zur Welt;-)

4

Hey, das ist toll! :-) Meine Kleine (auch 7,5 Monate) hat sich vor 2 Tagen auch das erste Mal alleine hingesetzt.

5

Hallo

auch unser kleiner hat sich alleine hingesetzt,
wird am 17. 8 Mon. der hammer so groß sind sie schon

und zwei Zähne haben wir

mausmissi

6

Wir haben 1 Zahn seit 01.08.Sah immer so aus als ob 2+3 auch gleich hinterher kommen aber nix.Ist immer noch alles weiß aber keiner bricht durch.

7

Mein Kleiner hier hat sich mit 9,5 Monaten das erste Mal alleine hingesetzt - da ist er schon lange gekrabbelt und stand schon nen weilchen an der couch etc. und machte auch schon die ersten schrittchen seitwärts, hangelnd. Doch vom sitzen weit und breit keine spur.
Die erste Zeit des Stehens stand ich unter Dauerstrom - mein Kleiner konnte ja noch nicht sitzen und so ist er immer einfach nach hinten umgekippt wie nen baum... Autsch... So hab ich ihn nicht aus den Augen gelassen und war immer sprungbereit. Ich war sooooo froh, als er sich dann gaaanz vorsichtig nach unten auf die Knie gleiten ließ und dann noch nen weilchen später ging dann auch das sitzen :-) So kanns also auch gehen.... Erst Krabbeln etc und dann erst sitzen ;-)

Ach ja, von den Zähnen ist auch noch keine spur :-)