Hallo ihr lieben,
ich hab beide oben genannte Tropfen zu Hause bin aber nun unschlüssig was ich meinem Kleinen geben soll?
Habt ihr Erfahrung mit den Tropfen? Welche helfen besser?
Danke für eure Antworten
LG
coco
was hilft besser gegen Blähungen BiGaia oder Espumisan?
Bigaia fördern den Aufbau der Darmbakterien und sollten auf jeden Fall einen Monat gegeben werden, jeden tag 5 Tropfen.
Espumisan hilft gegen akute, aktuelle Blähungen.
Ich hab meinem kleinen die Bigaia 3 Monate gegeben und bis zum 5 Monat in jede Milchflasche 5-10 Espumisan Tropfen.
Wir habe Bigaia auch 4 Wochen gegeben und dazu Sab Simplex in jede Flasche. Nach der Kur war es auf alle Fälle viel besser.
LG
Hallo,
wir hatten bei unserem Jüngsten auch die Bigaia Tropfen und diese haben ein wahres Wunder vollbracht.
Die anderen kenne ich nicht.
Bigaia würde ich immer wieder verwenden.
LG, Biggi
Huhu,
bin grad an Tag 5 mit BiGaia und sehr froh. Es hat sich wirklich was getan, auch wenns noch nicht perfekt ist Ist eben kein Akutmittel aber ein super Tipp meiner Hebi.
Liebe Grüße
jeanylina mit Fine (in deren Windel es grad mächtig knattert )
wie gibst du´s? in die milch?
Hallo,
da ich stille geb ichs ihr per Löffel in den Mund. Und dann andocken Hab gelesen das sie durch die ölige Konsistenz kleben bleiben. Glaub ich auch gern, den Löffel muss ich auch immer abstreifen. Mit Mumi aufm Löffel mischen ging auch irgendwie nicht so. Also immer dieses Prozedere zum Frühstück
LG
jeanylina
bei uns hat carum carvi (kümmelzäpfchen) Wunder gewirkt. Sab Simplex dagegen hat bei ihr gar nicht angeschlagen.
LG