Hi. Angeblich wohl ab 4 Monate. Darf man die da wirklich reinsetzen wenn noch nicht sitzen können. Meine ist 6 Monate. Laut Verkäufer total toll und kein Problem . Hier link http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/%20-bright-starts-around-we-go-%20-mega-baby-activity-spielcenter/142209787 Preis ist nicht richtig. Geht nur um das teil. Was denkt ihr ? Diese teile wo man sie reinsetzn kann und rumlaufen sind ja böse das weiß ich aber das auch? Die können nur ringsum laufen
Bitte mal schauen ob rückenfreundlich ist das Spielgerät
HI
Der will verkaufen... und der wird dir auch sicher zu nem guten Gehfrei geraten haben...
Nein es ist nicht gut solange sie nicht selber sitzen können, gutes Spielzeug auf dem Boden oder auch überhängend ist bei weitem besser und sicher auch interessanter. Meiner würde da nach 2 Minuten meckern weil er sich nicht ordentlich austoben könnte.
LG pirate mit KrümelMo (7 Monate) der robbend im Moment am liebsten mit Gardinen und Flaschen rumspielt
Hmm, muss das unbedingt sein ? Ich würde es nicht kaufen.....ist auch nicht besser als die lauf dinger :(
kannste nicht was anderes schönes kaufen :)
Das ist das gleiche in grün,ob gehfrei oder das. Hab sowas (mal ganz davon abgesehen das mir sowas nie ins Haus käme) auch noch nie gesehen
Ich halte das nicht für sinnvoll und rückenfreundlich. Man soll die Kleinen doch eigentlich gar nicht setzen, wenn sie es nicht von allein können. Und welchen Sinn soll das Gerät dann haben, wenn die Kinder eh schon sitzen und wahrscheinlich krabbeln können. Ich würde dusselig werden, wenn ich da immer im Kreis laufen sollte.
Schau doch nach einem ActivityCenter, das man einfach auf den Boden stellt. Für meine Tochter hatten wir was, das war quasi ein Lauflernwagen zum Schieben mit Spielgeräten auf der anderen Seite.
LG Alexa
Ich habe ein ähnliches Teil bei einer Freundin ausprobiert und war nicht begeistert. Die Kleine konnte sich kaum bewegen. Es passte ihr gar nicht nur darin zu hocken, nach zehn Minuten war Ende.
Sie hing da auch nicht sonderlich stabil drin. Bei der KG sagte man uns immer: Nicht alleine hinsetzen oder in Schaukeln hängen solange die Kiddies nicht stabil sitzen können. Die Wirbelsäule ist einfach zu weich. Auch würde der Bewegungsdrang mit der Zeit nachlassen da sie keine Freiräume darin haben.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber wie gesagt gefiel es unserer Kleinen besser auf dem Boden zu liegen und ringsum Freiheit zu haben.
Wo genau ist der unterschied zwischen "im Kreis laufen" und "überall hin laufen"?
Von der Sache her ist es einem Gehfrei sehr ähnlich.
Somit nicht gut.
Außerdem braucht sowas kein Mensch!!! Kinder stehen auf, wenn sie körperlich dazu in der Lage sind. Da ist die Natur schon schlau
das ist genau so ein Mist. Ob nun gerade aus "laufen" oder im Kreis ist völlig egal für Rücken und Hüfte ist beides nicht gesund. Nur die Unfallgefahr wird damit wahrscheinlich kleiner sein, sonst taugt es aber genau so wenig wie ein gehfrei.
Ok Danke ich kauf nun so ein laufwagen mit abnehmbaren Spielteil
Fahr zu Ikea und geh in die Kuechenabteilung. Da gibt es dad schönste
Spielzeug. Schneebese, Holzschalen, Metallschalen, Dosen. Diesen Plastikkram der im Extremfall auch noch giftig ist braucht kein Baby.