Huhu zusammen....
könnt ihr mir vielleicht ein Erlebnisbad oder ein schönes Thermalbad empfehlen wo mein 5 Monate alter Sohn auch etwas Spaß haben kann ??
Wollen noch ein paar Tage Urlaub machen und bei dem Wetter würde sich sowas doch anbieten.
LG
Erlebnisbad/Therme mit Baby 5 Monate
Hi,
ward ihr mal in der Badewelt Sinsheim? Die haben ein schönes warmes Kinderbecken und das normale Becken in der Palmenwelt ist auch schön warm.
das hört sich doch schonmal gut an und Sinsheim wäre quasi bei uns ums Eck.
Da dürfen keine kleinen Kinder rein!
Schau mal hier, direkt bei der Übersicht steht es:
http://www.badewelt-sinsheim.de/
P.S: Und ich finde das TOLL!
Wir waren dort auch, nur Mann und ich und haben unsere Tochter bei Oma gelassen.
So wars eine schöne Erholung...
Hallo,
das Erlebnisbad Fildorado kann ich auch für einen Besuch mit kleinen Kindern empfehlen. Da haben Kinder unter 4 Jahre freien Eintritt und es gibt einen eigene Kinderwelt. ...und sogar zeitweise eine Kinderbetreuung (5 Monate ist da wohl zu jung) damit die Eltern auch mal alleine Schwimmen oder Rutschen können. Im Kinderbereich ist das Wasser 32 Grad warm. Hier in der Liste mit Schwimmbädern um Stuttgart http://freizeitinsider.de/lotse/schwimmbad/stuttgart/ ist das Fildorado auf der ersten Seite ganz unten und das Schwimmbad in Sinsheim findest du da auch (auf der 3. Seite). ...das Fildorado kann ich als Erlebnisbad auch sonst empfehlen. Da gibt's unter anderem Wellenbecken, Wellness-Zeug, Sauna, 3 Rutschen usw.
Schreibe doch mal wo Ihr nun hingefahren seid und wie's gewesen ist.
Ciao
Ja das Fildorado kenne ich auch. Habe aber mal in Filderstadt im Einzelhandel gearbeitet und finde es nicht so toll wenn man da dann auf Kundschaft trifft oder villeicht noch auf den Chef mit Family. Deswegen ist meine ehemalige Kollegin da auch so ungern hingegangen. Das aber nur am Rande.
Wir waren zwischenzeitlich im Schwarzwald genauer gesagt Titisee/Neustadt. Dort gibt es das Schwarzwaldparadies. Ist eine Therme mit Erlebnisbad. Leider kann ich nur sagen wie es von außen aussieht. Ich bin schon erkältet in den Urlaub gefahren und 2 Tage später hat mein Sohn das Rotzen angefangen. Somit ist das Schwimmen leider erledigt gewesen. Das Bad muss aber so ähnlich sein wie das in Sinsheim, ist glaube ich ne Kette. Und Sinsheim ist nicht so weit von uns entfernt, dass man nicht auch mal für nen Tag hindüsen kann. Demnächst werden wir das mal testen.
LG