Bugaboo Wintersack - meine Empfehlung (SILOPO)

Hallo Mädels,

ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Thema Wintersack für den Bugaboo befasst und habe auch gesehen dass einige Mami's hier auch nicht recht wissen, welcher Wintersack nun der geeignetste für den Bugaboo ist.
Wir haben uns jetzt für den Mucki L von Odenwälder entschieden, weil ich den einfach am hochwertigsten finde weil man ihn auch oben am Kopf ganz zuschnüren kann und das Baby dann bestens eingepackt ist.

Zudem passt er perfekt in den Bugaboo, verrutscht nicht und bei Kindern die schon laufen können, kann man unten alles aufmachen.
Sollte er trotzdem mal innen (oder außen) schmutzig werden, kann man es einfach mit einem nassen Lappen abwaschen oder in die Waschmaschine packen (ist auch Trockner geeignet).
Toll ist auch, dass er eine besondere Thermobeschichtung hat, in der Kinder nicht so schnell schwitzen wenn man mal kurz in den Laden zum einkaufen möchte.
Ich persönlich bin froh dass ich diesen gewählt habe (bei uns ist es jetzt schon ziemlich kalt).

Ich hoffe ich konnte einigen Mamis damit helfen und sonst ist es einfach ein SILOPO. :-)

LG
janinechen

1

Ich habe mir auch für diesen Winter einen Mucki L gekauft. Mich hat er ebenfalls gleich überzeugt. Wir fahren einen Hartan Racer GT und einen Teutonia Be You und auch dort passt er perfekt.

2

Ja bin ich denn zu doof? Ich hab von der Großen den Mucki L und hab das neulich einfach mal ausprobiert. Wanne kein Problem, aber Sportsitz ging nicht. Liegt es daran das mein Mucki schon vier Jahre alt ist?

3

Ja, passt er denn nun auf den Sportsitz?
Die Wanne wird leider nicht mehr den ganzen Winter über passen...

4

Also bei uns passt der perfekt auf den Sportsitz, ich weiß aber nicht wie es bei den älteren Modellen aussieht, da wir den ganz neuen gekauft haben.
Hinter den Ohren waren noch Schlitze gekennzeichnet, die man aber selbst einschneiden musste und so passt es dann Ideal rein.
Durch die Noppen an der Rückseite kann er auch nicht so leicht verrutschen.
Ich finde den Sack am besten für den Bugaboo.