Huhu,
ich hab Samstag in der Stadt nach einem Geschenk für meine Nichte (kommt demnächst auf die Welt) gesucht und bin dabei auf die Wärmekissen gestossen, die gar nicht mehr die Kirschkerne als Füllung haben, sondern jetzt Hafersäckchen?!
Ist das neu?
Mein Kleiner ist zwar auch nicht so alt, aber wir haben damals aus dem Kh das Kirschkernkissen bekommen, was er auf der Neo hatte.
Lg
Hafersäckchen die neuen Kirschkernkissen?
Die verschiedenen Füllungen gibt es schon länger. Man kann z.B auch Traubenkerne bekommen. Ich hab auch eins und dad Gefühl das es länger warm hält
Liegt wohl wirklich daran, dass ich seit fast 2 Jahren in keinem Kinderspielzeuggeschäft oder Babyladen mehr drin war
Dank dir
Naja, das gibt's ja nicht nur für Kinder. Und auf fast jedem Weihnachtsmarkt hab ich so einen Stand gesehen. Ist auch schon mehr als 2 Jahre her
Wir haben eines mit Traubenkernen. Ich fand das angenehmer von der Größe. Die Kirschkerne sind ja doch relativ groß . Es kam aber bis jetzt nicht zum Einsatz ( schnell auf die nächste Eiche klopfen ).
Hallo,
also ich hatte als Kind vor über 30 Jahren schon ein Körnerkissen Neu ist das also definitiv nicht
Kirschkerne sind halt Abfallprodukte und damit für die Industrie rentabler als Körner die sie zu vollen Preisen einkaufen müssen. Darum gibt es so viele Kirschkernsäckchen.
Ich persönlich finde Kirschkernsäckchen im Vergleich zu Körnerkissen schrecklich. Viel zu hart, zu schwer, zu laut, zu klobig, passt sich schlecht an, verliert schnell die Wärme...
Dafür liebe ich mein Körnerkissen das mich von abends bis morgens im Bett schön warm hält Würde nie ein Kirschkernkissen verschenken. Aber das ist ja wieder Geschmackssache
Liebe Grüße
Ina
Huhu,
ja Kirschkernkissen kenn ich ja selber, aber halt die Haferkissen waren neu für mich , find auch die stinken ungemein
Lg