Hartan Falttragetasche im Winter - Welche Decke / Fußsack passt?

Hallo,

wir haben einen Hartan VIP XL, also mit der Falttragetasche. Unsere Kleine ist 4 Wochen alt, bis wir also den Kiwa umbauen und den Fußsack von Hartan nutzen können ist der Winter vorbei.. . Hat jemand eine Idee für eine Einschlagdecke / einen Fußsack oder ähnliches, womit wir mit der Kleinen in dem Wagen spazieren gehen können?

Diese Teddy-Säcke finde ich unpraktisch, denn wenn man irgendwo reingeht ist es dann sehr warm und man muss es dem schlafenden Kind ausziehen. Am liebsten hätte ich etwas, was auch etwas den Kopf herum schützt.

Alles was ich an Fußsäcken finde ist allerdings deutlich zu groß für diese Schale und würde auch sehr viel Platz wegnehmen.

Hat jemand Ideen und Vorschläge?

Vielen Dank und viele Grüße :-)

1

Wir hatten für den Anfang eine gefütterte Einschlagdecke von Sterntaler. Die war mollig warm und wenn man irgendwo drin war, konnte man sie schnell aufschlagen.

Von Hoppediz gibts auch eine gute Einschlagdecke aus Fleece :-)

Wir haben zwar nicht die Falttragetasche, sondern die Kombitasche, aber das dürfte sich ja nicht viel tun.

Lg Lia :-)

2

einen muckisack würd ich vorschlagen

den machst im geschäft nur oben auf und beim rausgehen ziehst den reisverschluss wieder zu.

beim abdecken und wieder zudecken und die decke feststecken ist meiner immer aufgewacht. beim muckisack nur selten.

lg

nini

3

Hallo!

Wir hatten den Mucki P5 in der Falttragetasche von unserem Hartan VIP XL und Sohnemann war immer schön warm. Um den Kopf kann man den Sack schön zuziehen und im Geschäft Reißverschluss auf und das Kind muss nicht schwitzen!
Für die Babyschale haben wir ihn ebenfalls genutzt, man muss nichts weiter anziehen, was die Sicherheit beeintächtigen würde und es gab kein gewurschtel irgendwas an und auszuziehen, bei längeren Fahrten Sack auf und fertig! Schläft das Kind ein und man geht irgendwo rein, ebenfalls Sack auf und Kind kann weiter schlafen!

LG