Ständig schreiendes baby

Hallo Mädels,

Ich bin echt am verzweifeln. Meine Maus 12 Wochen alt schreit den ganzen Tag + Nacht. Ich habe alles versucht. Füttere jetzt schon zu weil alle meinen meine Milch reicht nicht. Aber sie schreit weiter. Ich kann sie dich nicht den ganzen Tag bespassen. Komme zu nichts mehr. Nicht Duschen nicht essen und meine große ? Die tut mir unendlich leid! Pucken hilft auch nicht wirklich. Nur auf meinem Arm dann. Ich bin jetzt einfach gegangen und hab Mann und Kinder zurück gelassen. Ich kann nicht mehr! Am liebsten würde ich einfach abhauen. Und dabei habe ich mich soooo auf mein baby gefreut. Bei meiner Vorgeschichte. Ist das jetzt die Quittung dafür? Ich bin sooo ausgelaugt...
Eine völlig fertige mandy

1

Hast du eine Komforttrage oder ein Tragetuch? Pack deine Maus da rein... so kannst du zwar nicht duschen aber wenigstens Essen und mit der Größeren was machen...

Vielleicht hängt sie zusätzlich mitten im Schub...

2

Hab ich da hilft aber nicht. Schreien schreien schreien. Und ein dauerschub von 12 Wochen? Gibt's denn sowas?

3

Ist es ausgeschlossen, dass sie Schmerzen hat? Blockaden? Verspannungen?
Was sagt der Kinderarzt?

4

Auf deinem arm ist sie ruhig? Schreit sie auch an der brust? Wenn schmerzen ausgeschlossen sind würd ich anlegen anlegen anlegen. Deine milch reicht sicher. Schluckt sie denn u hat sie nasse windeln? Durch die pulvernahrung kann es auch zu bauchschmerzen kommen.

6

Ich war schon 2x beim osteopathen. Ist jetzt alles ok sagt sie. Pulver geb ich ihr erst seit Freitag. Aber trotzdem keine Verbesserung. Sie schläft auch kaum. Wir kommen auf 10 Std viell Tag und Nacht zusammen gerechnet. Nach dem nächtlichem stillen um 2 ist die Nacht rum und das geschreie geht los. Am besten schläft sie im Wagen wenn er fährt. Ich gehe jetzt schon früh Hbf Nachmittag stundenlang spazieren aber meine kraft ist langsam zu ende

5

Geh mal mit ihr zum Osteopathen,bei Freunden von uns hat das Wunder gewirkt da der Kleine eine böse Blockade hatte.Auch unser Sohn (12monate)hat aktuell eine beidseitige ISG-Blockade und hat uns gute sechs Wochen die Nächte zur Hölle gemacht.Wir waren jetzt 1x beim Osteopathen (haben das Glück einen in der Familie zu haben) und 1x beim Physiotherapeuten und unsere Nächte sind wie ausgewechselt.
Es ist völlig richtig dass du dir mal ne Auszeit nimmst!Mach doch mit deiner Großen mal wieder was alleine...

7

Hallo mandy,
leider sind mache Babys sehr anspruchsvoll, ich hab auch so ein Exemplar. Wir haben uns bei ebay eine Federwiege besorgt und pucken den kleinen, dazu bekommt er rausche Geräusche von YouTube. Und seit dem ist es viel entspannter geworden. Aber hab das auch erst ab der 11 Woche raus gefunden. Bis dahin hat es auch in der Trage geholfen, geht nur voll auf den Rücken. Man braucht halt starke Nerven und mir hilft es wenn ich mich in mein kleinen hinein versetzte. Er muss sich ja wie auf einem fremden Planeten fühlen und alles was er kennt bist du. Halte durch, irgendwann wird es besser.

Ganz viel Kraft für dich.

Liebe Grüße

12

An eine federwiege hab ich auch schon gedacht. Es habt ihr für eine? Monomo?

13

Wir haben eine von eyepower, da wir die Wiege nicht an der Decke und nicht am Türrahmen befestigen können. Und aus zweiter Hand, aber die ist trotzdem total super. Unser kleiner hat aber auch etwas Eingewöhnung gebracht. Für den Tag ist es super, man hat die Hände auch mal frei. Doch es gibt auch leider diese Tage wo ich ihn trotzdem viel trage muss.

Viel Erfolg, wir schaffen das schon.

Liebe Grüße

8

Hallo,

lass dich erst mal #liebdrueck. Ich hatte die ersten 5 Monate ganz ehrlich gesagt des Öfteren Lust, einfach abzuhauen oder aus dem Fenster zu hüpfen. Ich weiß, wie schlimm das ist. Schreien, schreien, schreien...ich war kurz vorm Wahnsinn und hab oft geheult.

Es wurde besser. Er quengelt und weint immer noch ständig, lacht aber auch mal zwischendurch, schreit nicht mehr so und beschäftigt sich sogar mal 5 Min. alleine.

Halte durch!! Das du mal gegangen bist, war vlt. keine schlechte Idee, tut dir bestimmt gut. Mach das doch öfters mal.

GLG

9

Hast du ein tragetuch? Gerade wenn die kleine auf deinem Arm zur Ruhe kommt...? Bist du selber so sehr gestresst? Hast du vielleicht noch andere Probleme die dich bedrücken? Dein Kind merkt sowas. Da haben sie ganz feine Antennen...

10

Hier. :) Mir geht es genauso, wie dir. Er wird übermorgen 13 Wochen alt. bei uns geht das seit dem er 4 Wochen alt ist. Die ruhigen Tage kann ich an einer Hand abzählen. Wenn der Papa Zuhause ist, fahre ich freiwillig ein zwei Stunden alleine einkaufen.

Manchmal bin ich auch echt überfordert. Erst vor ein paar Tagen hab ich sogar geheult, wie nen Schlosshund. Dabei ist er ein absolutes Wunschkind, auf das ich 6 Jahre warten musste. Inkl. erfolglosen ICSIs und Kryotransfer.
Mein Schatz unterhält sich auf Arbeit oft mit anderen Eltern. Die meisten sagten, sie waren in Situation, in denen sie am liebsten das Kind weg getan hätten.
Heute hat er sich ganz gut mit der Spieldecke beruhigen lassen. Heute hat er sich auch zum ersten Mal mit seinem Schmusetuch mit Teddykopf beschäftigt.

Aber Nachmittag und vorhin bei der Abendflasche hat er ordentlich gebrüllt.

Er scheint von einem Schub in den nächsten zu katapultieren.

Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir Auszeiten, wenn es geht. Wir schaffen das.

11

hi du

ich kann dich seeeeehr gut verstehen.

Meine Maus fing mit 13 Wochen an und schrie wie am spiess in ganz schrillen Tönen vor jedem schlafen, wenn sie überhaupt schlief.

Die nächte wurden und sind eine Kathastrophe sie ist unruhig und kommt fast stündlich zum trinken.
Tagsüber ist sie viel am weinen und am nörgeln. Allerdings bekommt sie auch Zähne.

Bei uns haut es hin und es dürfte der 19 Wochen Schub sein, wenn ja dann sind wir bald durch.....#ole

Ich hab sie mir viel ins Tragetuch gepackt oder einfach in den Kinderwagen und bin raus an die Luft da hat viel Gebracht. Duschen ging ich immer abends wenn mein Mann sie bespasst hat.

Seit 3 Tagen ist sie um 19Uhr im Bett, wie lange sie dann schläft ist unterschiedlich.

Gestern hat sie mit der Nacht geradeeinmal 7h geschlafen#schock und das wo sie sonst immer ihre 12h und mehr schläft.

Heute ist sie auch verschnupft aufgewacht, da hab ich sie wohl angesteckt.

Keine Bange diese Phase geht vorbei!!!! Unsre Maus hat schon in den 5 wochen viel dazu gelernt sie greift nun immer geziehlter nach ihren Spielsachen, stützt sich in Bauchlage auf den Händen ab und nun übt sie auch schon wieder sich zu drehen, und noch viel mehr.

Es ist die härteste Zeit aber es lohnt sich. Wir hatten zwischendrin auch mal ganz tolle Tage und Nächte, zwar nur einzelne aber es gab sie. Das eine mal hat sie 12h in einer nacht geschlafen mit 2 kurzen trinkpausen ohne wach zu sein, das gibt dann wieder kraft für die nächsten Tage

Halte Durch und gute Nerven
Lg
Laly mit endlich schlafender Lynette Sophie (morgen 19Wochen)