Hallo ab wann haben eure Kids einen schokopudding oder vanillepudding bekommen?
Ab wann Pudding?
Mein Großer mit ca. 1,5 Jahren, vorher mochte er ihn nicht...die kleine noch gar nicht.
LG
Eichkatzerl
Min kleiner ist 13 monate und hats noch nicht bekommen. Das gehört für mich in die schublade zu süßigkeiten, und das bekommt er noch nicht.ä
Lg
Unsere ist 15 Monate und hat es bisher auch noch nicht bekommen.
Da sie eh nicht auf Süsses steht (haben ihr div. Kuchen angeboten, wenn wir unterwegs auf Festen oder Feiern sind, sie hat IMMER abgelehnt.) Wollte lieber ihr Brot und ihr Obst oder Gemüse
Also biete ich es ihr zu Hause erst gar nicht an.
Würde sie es essen, dann nur selbstgemacht und mit sehr wenig Zucker und dann aber auch nur alle Jubeljahre mal. Würde es nicht fest in ihren Speiseplan aufnehmen.
lg skadok
Wieso müssen Babys denn bitte PUDDING bekommen? Ist das irgendwie wichtig? Hab ich was verpasst?
Meine Kinder bekommen gar keinen Pudding. Klar, sollten wir mal einen essen (ganz selten), dann dürfen sie auch probieren. Aber sie bekommen keinen einfach-so und verlangen auch nicht danach. Wenn sie es nicht gewohnt sind, wollen sie es auch nicht. Und wieso sollte ich sie an so einen Scheiß gewöhnen? Versteh ich nicht.
Pudding besteht meines Wissens nach hauptsächlich aus Milch...warum sollten sie ihn denn nicht bekommen? Außerdem schmeckt er gut.
Noch gar nicht...er ist ein Jahr alt und Pudding hat nun nix nahrhaftes was ein Kind braucht.Ich habe auch vorerst nicht vor ihm sowas zu geben...
Wieso denn? Pudding besteht aus Milch.
Mein Sohn hat den ersten selbstgemachten Pudding mit 4 Jahren gegessen, da ich vorher keine Kuhmilch geben wollte.
WIe hast du das geschafft?
Im Kindergarten usw gibts immer was mit Kuhmilch bei uns.... und sei es in den Soßen vom Mittagsessen
Und aus welchem Grund? Gibts ne Allergie?
In unserer Kita gabs kein Pudding und das er keine Kuhmioch bekommt, hatte ich abgeklärt.
Eine Allergie besteht nicht und er darf jetzt mit 8 Jahren eine Tasse Kakao oder Milch pro Tag trinken, es sei denn er hatte schon Kornflakes oder Müsli mit Milch.
Kuhmilch ist einfach nicht gesund, daher achte ich darauf, dass er nicht so viel Milch trinkt. In Lebensmitteln ist zum Glück nicht so viel Milch.
Ich selbst trinke auch wenig Milch (2 Tassen/Woche) mal n Eiskaffee oder Kakao.
LG
Hallo,
meine Tochter ist fast 1 Jahr alt und wenn ich für mein größeres Kind einen Pudding kochen würde, würde die Kleine auf jeden Fall auch etwas davon bekommen.
Klar wäre ein Stück Obst gesünder, aber solange Pudding nicht täglich auf dem Speiseplan steht, kann ich gut damit leben.
LG
hallo,
lea durfte mit knapp über 6 monaten mal probieren.
sie hat angewiedert geguckt und ihn ausgespuckt.
wenn sie in den nächsten monaten nochmal interesse zeigt, darf sie erneut probieren. ob sies dann mag wird sich zeigen.
aber so oft mache ich kein pudding ist mir einfach zu aufwändig und fertigzeugs mit massig zucker würd ich sie nicht probierne lassen.
wenn sie dann alle 2-3 monate al probieren möchte, darf sie das!
in der regel darf meine tochter alles probieren, egal obs kekse oder gemüse ist, bratwurst oder obst.
LG
Mit über zwei ... mögen sie aber nicht